Fußsack

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1076664
9. Nov 2010 07:54
Fußsack
Hallo, vielleicht kann mir jemand nen Rat geben. Jetzt steht ja der erste Winter mit meiner Maus an und ich brauche noch einen Fußsack. hat jemand Erfahrung ? Da gibts ja Tausende.
Welcher hält super schön warm bei kalten Temperaturen?
gast.1078155
9. Nov 2010 08:05
Re: Fußsack
Guten morgen......
Also ich wollte auch immer unbedingt einen fusssack,aber ich hab mir das ganze nochmal überlegt und hab meinen kleinen einen niedlichen bärenanzug gekauft,und eine weiche kuschelige wolldecke die ich dann mit in den kinderwagwagen lege.
Und hält wirklich kuschelig warm......solche fusssacke sind ziemlich teuer..
lg jenny
gast.1076664
9. Nov 2010 08:45
J**love**S hat geschrieben :
> Guten morgen......
> Also ich wollte auch immer unbedingt einen fusssack,aber ich hab mir das
> ganze nochmal überlegt und hab meinen kleinen einen niedlichen bärenanzug
> gekauft,und eine weiche kuschelige wolldecke die ich dann mit in den
> kinderwagwagen lege.
> Und hält wirklich kuschelig warm......solche fusssacke sind ziemlich
> teuer..
> lg jenny

Hast du da keine Angst, das dein Kind bei Minus Graden friert?
Ich habe gedacht das man unter dem Fußsack einen Schneeanzug anzieht? Ich weiß ja nicht wie kalt es diesen Winter wird. oder sind das Vorstellungen für den Nordpol? :D
gast.1078155
9. Nov 2010 08:53
Also so ein fusssack ist ja schon was tolles :D
Ich denke das müsstest du dann ausprobieren,ob du dann noch einen winteranzug deinem engel anziehst + fusssack.Mein kleiner hat ne gute wärme und fängt immer gleich an zu schwitzen.
Aber wie gesagt der bärenanzug ist brutal warm,und die decke natürlich auch.
Ich muss es natürlich auch erst ausprobieren bei minus graden ob es ihm dann auch reicht,aber ich denke schon. :D
gast.957075
9. Nov 2010 10:11
also mein kleiner liegt ja diesen winter noch im wagen, ich hab aber meiner Schwäerin welche über ebay gekauft sie hat zwillinge u die kosten...
die sind super warm u kosten pro stck 18,99 glaub ich . auf jeden Fall kostendie sonst extrem viel geld, das stimmt
gast.953228
9. Nov 2010 10:14
mal ne dumme Frage: Was ist ein Fußsack? Was zum Anziehen? oder ???
*grübel* :?

sowas?
http://www.baby-markt.de/index.php?stok ... %C3%9Fsack
gast.1044436
9. Nov 2010 10:37
Ja genau, sowas ist ein Fußsack.
Ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft und bin total begeistert. Nick braucht dann (zumindest bis jetzt) keine dicke Jacke oder so etwas. Der ist so warm das Nick sogar manchmal anfängt zu schwitzen :)
Also ich kann ihn nur empfehlen. der Winter wird bestimmt wieder sehr hart :?
LG Steffi
gast.1609986
9. Nov 2010 11:11
huhu

wir haben auch einen Fußsack aber den benutze ich dieses Jahr nur im Maxi Cosi ... Felix hat einen Schneeanzug und eine Kuscheldecke im Wagen ... und wenn es richtig kalt ist kommt in den Fußraum eine Wärmflasche ... das hat mir meine Hebamme auch geraten ...
unser Kinderwagen ist ausserdem auch sehr gut "isoliert" und hält den kleinen schön warm ...

den Fußsack werde ich nehmen sobald ich den Kinderwagen zum Buggy umbauen kann und er alleine sitzen kann ... der Sack ist ja auch noch riesig ... den kann ich nehmen von 0 - 2 Jahre ...

LG
gast.959823
9. Nov 2010 11:15
Huhu, für Maxi Cosi, habe ich so ne einlage, mit lammfell, wo er ganz eingepackt ist...

Meine Tante hat mir für den Kiwa eine Lammfell einlage geschenkt, ist so ein sack den man dann zu macht...hatte damals 200€ gekosted :roll:
Naja schneeanzüge habe ich auch haufen weise...werde meinen eh zu warm anziehen :roll: ...bin selber eine frostbeule ^^

LG
Melanie-München
9. Nov 2010 13:44
Hallo,

also wir haben einen Lammfellsack, diesen kann man auch als Fußsack umfunktonieren! Ich empfehle es jeden, der hat uns zwar 149,99€ gekostet, aber ich nehme ihn jetzt schon her! ;-)

LG
Melanie u. Yassine
gast.972419
9. Nov 2010 14:44
Ich nehme erst einen Fußsack wenn sie mal im Buggy sitzt. Jetzt habe ich ein Lammfell im Wagen und habe Kuschelige Schneeanzüge für den dollen Winter udn extrem kuschelig warme Decke, das reicht. habe ich bei meinem Sohn schon so gemacht udn der war immer warm! Und sie liegt ja immer noch dann in der Targetasche, die auch noch mal geschlossen wird!
MissSlim
9. Nov 2010 17:09
Hallo!!

Kann mir jemand einen Fußsack/Lamfellsack empfehlen wo auch in die Kinderwaagenschale reinpasst und dann auch noch im Sportwaagen verwendet werden kann? Die meisten sind so rießig.
Danke
Schnooofie
9. Nov 2010 21:30
Hallo,
die Mucki-Fußsäcke sind recht klein (finde ich zumindest :-) )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MESOX:IT

Hab unseren gerad verkauft, wir haben jetzt ne Nummer größer gebraucht fürn Buggy!

LG
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...