Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
7. Wachstumsschub 46. Woche - Zickenterror!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schreibe jetzt hier das erste Mal und hoffe noch andere Mamis zu finden, denen es genauso geht wie mir. Unsere Lara ist im Dezember 2011 geboren und steckt grade mittem im 7. Wachstumsschub - dieser ist schlimmer als alle vorherigen... sie zickt nur rum, ist sofort gelangweilt und will immer mit was Neuem bespaßt werden, spazieren gehen ist langweilig und ein "Nein" kann sie momentan gar nicht akzeptieren. Da fährt sie dann ihr Hörnchen aus, bockt und schmeißt sich hin
LG von Sina & der kleinen Terrorqueen Lara
Halte durch ...
Lg
LG
Gewisse Grenzen aufzeigen ist auf jeden Fall sinnvoll.
Ich versuch auch sehr viel, aber manchmal bin ich auch ehrlich froh wenn sie schläft und ich mal Luft zum atmen hab! Du bist also nicht allein gg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.