Sind auch Rostocker mit an Board?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 07:32
Re: Sind auch Rostocker mit an Board?
in groß klein bin ich ganz oft von meiner mutti der freund wohnt dort vll hat man sich ja sogar schon mal gesehen
und ja den namen hat der papa ausgesucht ich wollte eigentlich zoe aber habe dann gedacht der name von papa ist auch schön und wollte nicht das alle denken habe den namen zoe genohmen wegen zoe101 hätte mich genervt wenn jedes mal die frage gekommen wehre
und ja den namen hat der papa ausgesucht ich wollte eigentlich zoe aber habe dann gedacht der name von papa ist auch schön und wollte nicht das alle denken habe den namen zoe genohmen wegen zoe101 hätte mich genervt wenn jedes mal die frage gekommen wehre
22. Jun 2011 09:35
Morgen, na dann wohnen wir ja alle nicht weit auseinander
vielleicht hat man sich wirklich schon mal gesehen.
@psyschomaus
Der Name ist wirklich selten, habt ihr gut ausgesucht.

@psyschomaus
Der Name ist wirklich selten, habt ihr gut ausgesucht.
22. Jun 2011 10:32
um erlich zu sein mein freund hat ihn von dj korsakof das ist der vorname von ihr und mein freund mag die total gerne naja und ich wollte nen doppel namen und so kamen wir zu den und danke schön
22. Jun 2011 18:57
Kenne mich zwar in Rostock noch nicht so gut aus, aber ich war zum Beispiel in Schmarl zum Rückbildungskurs, Reutershagen jetzt zum PEKiP und Evershagen durch/ oder vorbei zur Arbeit,Lichtenhagen/ Lütten Klein zum Arzt......... liegt also alles super in der Nähe.Staune selbst grad, wo ich doch so überall bin/ war . Wir haben hier das Glück und können die Konzerte im IGA super miterleben
VIP Lounge!!!
Ja wer weiß vielleicht haben wir irgendwo schon gemeinsam am Regal gestanden und Dinge für die kleinen Murkel gekauft. 

22. Jun 2011 19:02
PS: Na Theodor ist ja auch ein Name der noch nicht so verbreitet ist und sich gut abkürzen lässt? war mir jedenfalls bei der Auswahl wichtig!
22. Jun 2011 19:05
22. Jun 2011 19:07
Sorry habe ich gerade falsch verstanden! Bin gerade etwas doof gewesen 

22. Jun 2011 19:52
Nene kein Problem, oh das hättest doof gefunden was? ich verstehe
nene ich glaube ein Mädchen namens Theodor wäre nicht so passend
habe ja nur den Vergleich gezogen u. gemeint das mir kein Allerweltsnamen wichtig war, den man gut abkürzen kann, so wie es euch vermutlich auch wichtig war. oder?

22. Jun 2011 19:58
ja, war uns wichtig. es sollte ein name sein (gerade bei nem Jungen) der sich auch für einen erw. mann eignet. Eigentlich sagen fast alle nur Theo, haben wir in der Ss auch schon gemacht.
Außerdem hat der name für uns auch noch eine bedeutung und wir finden ihn bodenständig und selten!
Außerdem hat der name für uns auch noch eine bedeutung und wir finden ihn bodenständig und selten!
6. Nov 2012 22:40
uhi,
ist ja schon alt aber ich bin aus rostock auch wenn meine kleine erst 3 wochen ist, hoffe bin dennoch willkommen?
sagt mal rostocker mamis.
elterngeld wie lange hats vom antrag bis zum auszanleh gedauert?
habe ja noch 2 kinder bei sohnemann 2008 ging das mit dr zahlung fix und diesmal ist es schon 3 wochen her fats am 13. dann 4 wochen.
ist das neuerdings immer so lange?
ist ja schon alt aber ich bin aus rostock auch wenn meine kleine erst 3 wochen ist, hoffe bin dennoch willkommen?
sagt mal rostocker mamis.
elterngeld wie lange hats vom antrag bis zum auszanleh gedauert?
habe ja noch 2 kinder bei sohnemann 2008 ging das mit dr zahlung fix und diesmal ist es schon 3 wochen her fats am 13. dann 4 wochen.
ist das neuerdings immer so lange?
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...