Dumme Frage...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 16:51
Dumme Frage...
hallo mamis,
hab mal ne blöde frage zu den pampers windeln. und zwar: warum sind in den packungen immer weniger windeln drin wenn man die nächst größere größe nimmt??? es sind bei jeder größe 2 oder 3 weniger drin. vielleicht weiß das ja jemand, würd mich mal interessieren
viele liebe grüße regina
hab mal ne blöde frage zu den pampers windeln. und zwar: warum sind in den packungen immer weniger windeln drin wenn man die nächst größere größe nimmt??? es sind bei jeder größe 2 oder 3 weniger drin. vielleicht weiß das ja jemand, würd mich mal interessieren

viele liebe grüße regina
9. Nov 2010 17:08
Re: Dumme Frage...
a ja ok. das sind wahrscheinlich aber auch nur schätzungen von pampers oder? denn ich wickle meinen kleinen auch bis zu 8-9x am tag weil er sehr viel trinkt und daher sehr viel pipi macht. so oft hab ich ihn als kleines baby nicht gewickelt
na ja, danke für deine antwort jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer

na ja, danke für deine antwort jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...