Mann, Mann, Mann

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.965508
9. Nov 2010 10:57
Re: Mann, Mann, Mann
Amen!
gast.891444
9. Nov 2010 14:35
Re: Mann, Mann, Mann
Es gibt leider Männer mit denen kann man nicht so gut reden und meiner ist leider so einer,ich habe es oft genug probiert aber da kommt nichts.
Wir streiten uns wegen Kleinigkeiten und es wird immer schlimmer!!!
LG
Hoffe es wird irgendwann besser....
gast.944512
9. Nov 2010 16:40
Re: Mann, Mann, Mann
Wir haben im Moment auch so eine Phase, wo ich mich über jeden Sch... aufrege und mein Mann oft in meinen Augen total falsch reagiert.
Du solltest dir vieleicht mal einen Freiraum schaffen und nicht streiten, sondern versuchen vernünftig mit ihm zu reden.
Weiß ist schwer, aber das muß sein. Wenn du dich nicht traust, dann schreib mal alles auf und schick ihm ein Brief oder ne mail (angiesdreamcards). Das mache ich oft, wenn ich bei meinem Mann nicht durchkomme, weil der mich nicht ernst nimmt. Das hilft dann weil er dann alleine ist, alles lesen muß und dann auch drüber nachdenkt.

Wünsche dir viel Glück!!
18 Beiträge
loading 19546...