Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Große Stillabstände
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist genau 3,5 Monate alt und ich stille sie voll.
Bisher hatten wir immer feste Stillzeiten und sie hat ca. 7x in 24 Stunden getrunken, tagsüber (meistens) beide Seiten, nachts eine Seite.
Die Zeiten waren ca:
8.30 Uhr
11.30 Uhr
16.30 Uhr
19.00 Uhr
manchmal zum Einschlafen gegen 20.30 Uhr
und 2x in der Nacht!
Aber seit 3 Tagen trinkt sie morgens um 7 Uhr, dann wenn ich versuche ihr etwas zu geben trinkt sie ein bisschen gegen 12 Uhr und dann muss ich sie abends gegen 17 Uhr fast zwingen dass sie wieder trinkt und dann abends gegen 21.00 Uhr nochmal. Nachts schläft sie 1-2 Stunden länger am Stück wie sonst. Und irgendwie ist alles durcheinander.
Kann das normal sein wenn sie z.B. einen Schub hat? Trinken sie dann nicht eher mehr? Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab Angst dass sie austrocknet wenn ich sie nicht anlege, auch ohne dass sie sich meldet. Die Windeln sind allerdings nass und gut schwer.
Kann es auch etwas damit zu tun haben dass die Zähne gerade in den Kiefer einschießen?
Ach, und mir platzt fast der Busen
Vielleicht weiß jemand was.
Danke Grüße
Grüße
schadet doch nichts wenn man auch erst mit 6 oder 7 monaten anfängt so sehe ich das
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.