Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Muttis aus Ludwigahafen und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal hören ob hier auch Muttis aus meiner Gegend kommen. Ich selbst komme aus Maxdorf bei Ludwigshafen und mein et ist der 30.5.13.
Ich selbst bin 26 und es ist mein erstes Baby.
Lg
Yvonne
Ich komme aus Speyer
Bin 28 Jahre, ist mein erstes Baby und ET ist 2.1.13.
Lg
ja wir kriegen ein Mädchen
Zur Geburt bleib ich in Speyer. Ist ein super Krankenhaus, das auch gleich ne kindernotstation dabei hat. Vor der Geburt habe ich keine Angst, wenn es endlich losgeht, dann weiß ich das ich sie bald endlich im Arm hab.
Und du? Welche Woche bist du denn? Weißt schon was es wird?
Lg
ich bin zwar schon Mami eines 13 Monate alten Sohnes komme aber auch aus eurer Nähe.
Ich bin jetzt erst in der 11. Woche. Und wir wissen daher noch nicht was es gibt sind aber so gespannt
Ohhhh und ihrn bekommt ein kleines Mädchen
Mit Speyer hast da auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen. Wo ich hin gehe weis ich noch nicht. Weis nur das ich nicht nach Frankenthal möchte. Aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit
Habe übrigens bis vor zwei Jahren in Lambsheim gewohnt.
Mitllerweile wohnen wir in Großkarlbach.
Und wie geht's euch? Yves hast du eigentlich irgendwelche typischen SS Beschwerden? Mir gings die ersten 3 Monate morgens immer schlecht und dauermüde war ich.
Mittlerweile wäre ich froh, wenn ich so gut schlafen wie da
@Kati: 13 Monate
Waren es eigentlich bei euch Wunschkinder?
Lg
Das glaube ich,dass du deine Kleine endlich bei dir haben möchtest.Aber genieß die Zeit.
Ich habe 7 Monate nur geko....!War echt ätzend und lag dann in der 29.SSW im KH wegen Frühwehen.Echt keine Traumschwangerschaft aber Simon ist mein größter Schatz.
Bei uns hat es 6 Monate gedauert.
Ja, wenn ich Sie auf dem US seh Krieg ich garnicht genug, ich liebe die Kleine Maus soooo doll
Ja es war ein Wunschkind.
Wie war es bei dir?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.