Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Empfehlung Babyphone
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner schläft zwar noch bei uns,aber ich bin schon auf der Suche nach einem guten Babyphone. Die Babyphone die lt.Stiftung Warentest gut waren,haben oft schlechte Kritiken bekommen.
Daher meine Frage an euch,könnt ihr eins empfehlen???
Lieben Dank
War positiv überrascht über die Reichweite des Empfangs
Wir haben auch das Avent SCD510.
Man hört jedes kleinste Geräusch, es rauscht nicht, die Batterien halten lange und dir Reichweite ist super. Kann sogar raus in den Garten gehen und hör alles . Würd das jederzeit wieder kaufen.
lg
Hab dann eins von meiner Schwägerin ausgeliehen von H%R das war toll. Hat aber viele Batterien gebraucht.
LG Steffi
Das neue Avent funktioniert einwandfrei und ohne Rauschen. Ich war mit unserem Babyphone schon beim Nachbarn gegenüber auf der Grillfeier und hab alles gehört. Einwandfreie Reichweite.
Es kommt auch drauf an, wofür Du es brauchst. Also wofür ist klar, ich meine die Umstände. Wir haben uns dafür entschieden, weil unsere Schlafzimmer auf verschiedenen Etagen sind und wir durch eine dicke Betondecke getrennt sind. Da wollten wir sicher sein, dass der Empfang auch gewährleistet ist. In einer Wohnnung auf einer Etage reicht oft eine einfacherer Variante aus. Mir war auch wichtig, dass ich, wenn die Kleine mittags zb schläft, ich sie auch bei der Gartenarbeit hören kann. Wichtig ist, dass es mehrere Kanäle hat, sonst kann dir passieren, dass du immer vom Nachbarskind Signale empfängst!
1000 Dank für eure Empfehlungen, ich werde mich jetzt nochmal belesen.
Dann wird bestellt und ausprobiert.
Lieben Dank und schönes Wochenende euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.