Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ständig schlecht drauf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine tochte ist jetzt 9 Monate, mit 6 Monaten Habe ich sie abgestillt.
Habe seitdem das Gefühl, dass meine laune von Monat zu Monat schlechter wird.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit dem abstillen zusammenhängt!!?
Bin eigentlich fast jeden Tag Mies drauf und aggressiv...
Mir ist nicht zum heulen zu Mute, ich gehe einfach bei Kleinigkeiten an die Decke!
Ich fühle mich in meiner haut und in meinem leben im Moment nicht wohl
An meiner Tochter liegt es nicht! Ich liebe sie sehr und genieße die zeit mit ihr!!
Mir fehlt einfach der Ausgleich... Ich bin nur noch mutter! Mir fehlt die Arbeit, der Sport und regelmäßige treffen mit meinen Freunden!
Kennt das jemand von euch auch? Lg
Ich kenn das auch, mir wird auch manchmal alles zu viel (mein Kleiner wird bald 3) aber dann drück ich dem Papa den Kleinen aufs Auge und triff mich mit meinen Freundinnen oder geh einfach eine Runde joggen
Lg Regina
das hab ich mir schon sehr früh gegönnt, einfach mal rauszukommen. man verdummt ja sonst, wenn man sich nicht mehr richtig mir jemanden unterhalten kann
Da mein Mann leider fast immer bis 19.00/20.00 arbeitet, schaffe ich max einen sportkurs in der Woche... Manchmal auch nicht
Meine Freundinnen von früher arbeiten alle viel (so wie ich auch früher), haben keine Kinder und nur einmal in Monat zeit für mich
Dann wollen sie sich aber nur tagsüber mit Kind treffen, damit sie die kleine auch mal sehen! Ich werde dann die meiste zeit ignoriert und statt zu quatschen, wird mit dem Kind gespielt! Andere Gesprächsthemen als "Kind" werden garnicht zugelassen
Die Mütter, die ich kenne haben auch nur vormittags zeit (gehen nie aus ohne Mann) und kennen auch nur das Thema Kind...
lg
aber man kann sich doch nicht nur mit seiner mutter treffen
Sie ist auch immer schon um spätestens 22.00 müde
Alle in meinem Umfeld sind solche Stubenhocker geworden, die die wochenenden mit ihrem Freund auf dem sofa verbringen
lg
ja das ist nervig, wenn die freunde ihren a.. nicht mal rausbewegen! meine "beste" freundin hatte immer zeit für weggehen, bis sie sich einen typen angelacht hatte, jetzt geht noch nicht mal zu viert was!
hab jetzt zu früheren freundinnen wieder kontakt bekommen und bin jetzt auch wieder mal alle 2 wochen wirklich mal raus. und zwischendurch wird mal gebruncht oder wir gehen spazieren.
ich versteh die meissten trotztdem nicht, hab auch viel gearbeitet und hatte vorher den haushalt und termine, aber ich hab mir immer zeit genommen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.