Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich persönlich hab mich für das Arbeiten NACH dem 3ten Geburtstag entschieden, weil ich mich nicht dieser Situation (schlechtes Gewissen etc.) aussetzten wollte! Leider ist das nicht jedem vergönnt, der/ die das gerne möchte!
Kleine Aufmunterung... es ist wie bei allem.......
es kommt nicht darauf an wieviel man hat, sondern was man daraus macht! Schon wie Dingo sagte! Kopf hoch!
Es ist nicht wichtig wieviel Zeit du mit deinem Kind verbringst, sonder wie du diese Zeit nutzt.
manche mütter sind 24 stunden am tag bei ihren kinder, sitzen auf der couch vorm laptop und lassen das kind auf sich alleine gestellt, was ist nun besser?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.