Was macht ihr eigendlich wenn die baby schläft & mann arbeit

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936061
3. Nov 2010 19:30
Was macht ihr eigendlich wenn die baby schläft & mann arbeit
Halllllööööleee ich bin´s wieder :-)

Ich wollte einfach mal so fragen was ihr so treibt wenn die kleinen im Bettchen sind und die Männer noch auf der Arbeit oder sogar Nachtdienst?

Unsere Tochter 10 Monate geht in der regal so um 18-18.30h ins bett und dann bis morgens fest durch, da ist nichts zu machen und wenn mein Mann mal noch nicht zuhause ist hab ich manchmal echt keine idee was ich machen kann. Gehts denn nur mir so? :D

Liebe Greeeeeeeeeeeeez
gast.909954
3. Nov 2010 19:33
Re: Was macht ihr eigendlich wenn die baby schläft & mann arbeit
Huhu...
Also ich hab da einiges zu tun.
Entweder ich krieg nen Putzfimmel... aber das muß keiner verstehen 8-)
...ich tus auch nicht :lol: :lol:
oder ich stricke meine Strümpfe weiter,
oder ich bastel für Weihnachten
oder ich bin im Internet unterwegs
oder ich telefoniere...
oder ich schau einfach mal TV... wie heute abend :D :D

Falls Dir mal wieder totlangweilig ist... kommst vorbei... dann stricken wir zusammen Strümpfe ;)
gast.936061
3. Nov 2010 19:36
Striken habe ich in der SS wie eine irre :-D
und Putzfimmel... joa morgens machen ich und meine kleine immer zusammen sauber, ist so ein retual geworden sie räumt bauchklötze ein ich zb geschirrspüler :-D

vorbei kommen?!

Man sollte mal so ne riesiges Muttitreffen veranstallten... das wäre doch was :-D
gast.940181
3. Nov 2010 20:01
Hallo

also mal davon abgesehen das mein Mann abends immer zuhause ist, nehm ich mir trotzdem mal Zeit nur für mich. Das geht nur abends da ich ja auch noch ne Große von 9 Jahre hab. Entweder wird schön gebadet, oder im Internet gesurft, gepuzzelt oder gebastelt. Langeweile ist mir eigentlich völlug fremd. Meist bin ich abends so müde, das ich spätestens um halb zehn zehn eh einschlafe :lol:

@Blackpanta

dat mit dem Schal ist ne gute Idee, muss ich mal bei meiner Schwester bestellen. Kann zwar stricken aber ist überhaupt nicht mein Ding :lol:
gast.887583
3. Nov 2010 21:45
hallo liebe mamis,
wenn ich mal abends zu haus allein bin u mein mann is noch auf arbeit od hatt ausgang bekommen, bastel ich auch nen adventskalender für den kleinen od schau tv, bin im internet od gönne mir ein ruiges gemütliches bad, naja nintendo ds spielen is auch ab u zu mal drin :lol:

lg sheepy
gast.909954
3. Nov 2010 21:52
Stricken war auch niiie mein Ding... machen ja nur Omis :lol: :lol:
Nunja... vielleicht bin ich ja jetzt eine :lol: :lol: :lol:
Ich find das mittlerweile richtig toll denn man hat ja auch was davon. Hab die letzten 4 Wochen 4 Paar Socken gestrickt und die 5ten habe ich heute begonnen. Das werden alles Weihnachtsgeschenke, da dieses Jahr mein Geld etwas knapp ist.
Bissl was zu naschen rein, mit Stopper-Gel den Namen draufgemacht... fertig!! Jeder freut sich und hat warme Füße ;) ;)

Schal ist auch supi... da habe ich letztes Jahr einige verschenkt mit "Kringel-Wolle" :D

Aber das gehört ja überhaupt nicht zum Thema :oops: :roll:
gast.940181
3. Nov 2010 21:56
Hihi stricken hat doch nichts mit Omi sein zu tun. Jeder hat halt so seine vorlieben. Ich höre immer in meinem Bekanntenkreis, wie kann man abends nur mit Mann und evtl der Großen sitzen und basteln??? Biste alt geworden??? Nein aber das macht mir Spaß und meiner Familie auch. Also jedem das Seine. :lol:
gast.870118
3. Nov 2010 21:58
Juhu,wenn mein Menne so wie jetzt die woche Nachtschicht hat(geht um 21.15Uhr aus Haus)dann guck ich das was wir zusammen angefangen haben zu ende oder ich sitze am Schleppi,so wie jetzt grad,nebenbei läuft Fussball(sohnemann durfte die 1Halbzeit schauen)und Muttern darf jetzt zu ende gucken und ihm morgen bericht erstatten beim Frühstück :lol: :lol: :lol:
Bin ja clever ich nehm es ihm auf dann kann er sich dat morgen selber anschauen;-)

Also putzen und so mach ich um die Zeit nicht mehr,das ich meine auszeit und da kann man sich ruhig die beine Hochlegen,bei 3 Kiddys weiss man auch was man den ganzen Tag über gemacht hat!!!!

Gruss Bibi
gast.870118
3. Nov 2010 22:02
Ach ja und an die Leute mit dem stricken,ich find das voll toll das ihr stricken könnt und vorallem socken,das hab ich nie gebacken bekommen!!!

Ich habe am anfang viele gestrickte socken für meinen sohnemann bekommen und ich fand die voll klasse und hab se ihm gerne angezogen,aber nu passen die ja nicht mehr und ich habe auch keinen kontakt zu der guten Frau die die mir gestrickt hat(war auch eine junge Mami die spass dran hatte)!!!!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand socken stricken würde für meinen kleinen,ich finds klasse,weiter so Mädels;-)

Gruss Bibi
gast.922126
3. Nov 2010 22:10
Ich nehme ein ausgiebiges Entspannungsbad,sehe TV oder surfe etwas im Forum .Manchmal backe ich auch wenn mir danach ist. :D
gast.847979
4. Nov 2010 08:07
Im Moment nähe ich für meine Freundin 2 Kindergartentaschen mit der Maus und dem Elefant.

Und im Winter werde ich mich wieder meinem Monsterprojekt widmen:
eine Patchworkdecke, 2,50 x 2,70, als Überwurf fürs Ehebett.
Da nähe ich schon seit 4 Jahren dran, und werde auch noch eine Weile beschäftigt sein.....(bin leider sehr langsam...)

Und wenn ich hier so von den Strickerinnen lese krieg ich auch wieder Lust meine Stricknadeln auszupacken ;)
WOW - 4 (Paar?) Strümpfe in 4 Wochen, das ist ne Leistung!! Ich schaffe vielleicht 1 Pärchen in 3 Wochen....bin offensichtlich auch hier langsam....
gast.965508
4. Nov 2010 09:54
Moin, normalerweise ist dann aufräumen und putzen angesagt, ich penn dann vor der Glotze eh max. um 21 uhr ein zur Zeit, das ist ziemlich blöde.
Vor einiger Zeit war mein Mann mal 2 Tage im KH und nachdem ich dann abends meine Maus ins Bett gebracht habe, habe ich mir eine Flasche Wein aufgemacht und mir beim Bringdienst was zu essen bestellt, das war wie ein kleiner Urlaub irgendwie hihi. Ach so bevor ihr denkt ich hätte ein Alkoholproblem, ich habe die Flasche nicht leer gemacht an dem Abend, ich hatte es zwar vor aber, wie gesagt schlafe ich total früh ein und das war da natürlich noch mal ne Runde früher..
gast.877177
8. Nov 2010 22:07
Franzy hat geschrieben :
> Halllllööööleee ich bin´s wieder :-)
>
> Ich wollte einfach mal so fragen was ihr so treibt wenn die kleinen im
> Bettchen sind und die Männer noch auf der Arbeit oder sogar Nachtdienst?
>
> Unsere Tochter 10 Monate geht in der regal so um 18-18.30h ins bett und
> dann bis morgens fest durch, da ist nichts zu machen und wenn mein Mann mal
> noch nicht zuhause ist hab ich manchmal echt keine idee was ich machen
> kann. Gehts denn nur mir so? :D
>
> Liebe Greeeeeeeeeeeeez

Grüß dich,

also Langeweile kommt bei mir nie auf.Mach dann meinen Haushalt oder nutze die Zeit für mich. Und wenn mein Freund gaaaanz spät heim kommt, nutze ich das mal aus und gehe auch mal eher ins Bett.Tut auch ganz gut.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...