Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pickel im dekoltee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt in der 17.ssw und habe seit etwa drei wochen viele kleine juckende pickelchen im dekoltee...und nicht nur dort...
Ganz schlimm ist es im Gesicht...als wenn ich mit 27 in der Pubertät wäre...
Da ich als Bäckereifachverkäuferin tätig bin ist das sehr unangenehm...
Meine Haare leiden auch wie sonst noch was...
Musste meine schöne lange blondierte "Katzenberger"-Mähne abschneiden lassen...
Fühl mich überhaupt nicht wohl und total unatraktiv...
Sind das etwa alles die Hormone???
ohmann...hab mir das alles anders vorgestellt
Noch eine schöne Kugelzeit
Ich hab mir jetzt angewöhnt meinen ausschnitt kurz vor dem schlafen gehen dick mit Nivea einzucremen, da die Frauenärztin meine das die haut in der Schwangerschaft bei manchen sehr stark austrocknen kann..
Vielleicht hilft es dir ja auch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.