Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Deutung von Ovu-Tests
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin seit 2 Jahren in diesem Forum unterwegs.
Meine kleine Maus (fast 26 Monate) soll ein Geschwisterchen bekommen.
Ab nächsten Monat wollen wir anfangen zu "üben"...
Da wir beim ersten Kind über ein Jahr und am Ende die Hilfe der KiWu-Behandlung brauchten, möchte ich es diesmal wegen meines unregelmäßigen Zyklusses mit Ovulationstests versuchen.
Meine Frage: wenn der Test ein POS. anzeigt, sollte ich dann sofort "ran an den Mann" oder nächsten Tag nochmal testen oder wie funzt das genau
Bin grad erst dabei in die Materie einzusteigen
Vielen DANK euch !!
wenn er posiziv anzeigt dann viel spaß, dann musst du auch nicht mehr testen sondern fleißig sein
gutes gelingen
lg
astrid
Vielen DANK für deine schnelle Antwort !!
Also mein rat: sowie die linie leicht sichtbar wird ran an den mann für wenigstens 4 Tage
Hat es denn daraufhin auch geklappt mit dem ss werden??
Ich hab mir die dinger jetzt auch mal geholt...
Danke für eine antwort
du weißt dann auch 100% ob du einen eisprung hattest oder nicht.
bei Lenja hat das super funktioniert
> Hallo
>
> Hat es denn daraufhin auch geklappt mit dem ss werden??
> Ich hab mir die dinger jetzt auch mal geholt...
>
> Danke für eine antwort
Also bisher hat es noch nicht geklappt
Aber dadurch, daß mein Mann und ich in 3 Schichten arbeiten, kommen wir wahrscheinlich nicht immer zu den "besten" Momenten zusammen.
Angezeigt haben die einfachen billigen Tests auch immer was...
Hab nächste Woche einen FA Termin und will erst mal checken lassen, ob alles tüvig ist bei mir
> spargel hat geschrieben:
> > Hallo
> >
> > Hat es denn daraufhin auch geklappt mit dem ss werden??
> > Ich hab mir die dinger jetzt auch mal geholt...
> >
> > Danke für eine antwort
>
> Also bisher hat es noch nicht geklappt
> Aber dadurch, daß mein Mann und ich in 3 Schichten arbeiten, kommen wir
> wahrscheinlich nicht immer zu den "besten" Momenten zusammen.
> Angezeigt haben die einfachen billigen Tests auch immer was...
> Hab nächste Woche einen FA Termin und will erst mal checken lassen, ob alles tüvig
> ist bei mir
Hallo. Ich habe heut auch mit dem Testen angefangen, nun leider hat er kein LH Anstieg angezeigt
Also rein anatomisch ist alles in Ordnung, allerdings hat sie eine Gelbkörperschwäche festgestellt, die ohne Behandlung nicht zur Schwangerschaft führt...
Da kann man aber was machen!Ich hab das auch und nehme jetzt globulis mit denen sich das einspielt...und besser man stellt es jetzt fest.Ich hatte dadurch 2 fg weil die ss nicht gehalten werden können wenn man ne gelbkörperhormon schwäche hat!
Und nu werd ich einfach nich ss
bekommst du schon was deswegen?
Lg
> Hallo Dorftrampel...
>
> Da kann man aber was machen!Ich hab das auch und nehme jetzt globulis mit
> denen sich das einspielt...und besser man stellt es jetzt fest.Ich hatte
> dadurch 2 fg weil die ss nicht gehalten werden können wenn man ne
> gelbkörperhormon schwäche hat!
> Und nu werd ich einfach nich ss
>
> bekommst du schon was deswegen?
> Lg
Hallo Spargel !
Nein meine Frauenärztin wollte nicht selber mit der Therapie anfangen.
Weil seit geraumer Zeit Kinderwunsch besteht, hat sie mich in eine Ki-Wu-Praxis überwiesen und am 5.11. hab ich schon einen Termin bekommen.
Ich war sooo optimistisch, daß es diesmal ohne Hormontherapie funktioniert
Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden ?
Hat dein FA Blutuntersuchungen gemacht ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.