Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnelle Rezepte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, trotzdem:
Kennt Ihr schnelle Gerichte zum Mittag, die auch mit einem Arm zuzubereiten sind
Ich würde mich natürlich nicht mit Baby auf dem Arm an den Herd stellen, aber vielleicht gibt es ja Rezepte, die echt schnell und ausgewogen sind UND die nur 30min. in der Zubereitung brauchen......
ich habe kein schnelles rezept... dauert alles zulange mit baby^^
aber ich habe irgendwo mal ein buch gesehen mit schnellen einhand rezepten extra für mamis. versuch doch mal bei den jungs von googles( die haben immer eine antwort oder idee)
oder aber du gehst mal in die buchhandlung und schaust da...
ich bin mir u 100% sicher das es so ein kochbuch gibt.
liebe grüße
janina mit marla celine 3 wochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.