Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken mit 10 Monate
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ups seh grad, du hast ja auch ne Leonie. Meinte natürlich meine... Naja, ist halt ein toller Name wa????
Jedes Kind macht alles in seinem Tempo.. Mein Ben (10 1/2 Mon) trinkt seit er 6 Monate ist aus der Schnabeltasse mit Tropfstopp. Morgens wenn er sein Brot ist trinkt er einen ganzen Becher Früchtetee... Ich lass das alles auf mich zukommen.
Bin jetzt dabei mit Nuk 2, das sind die aufsätze mit punkt aber da muss sie richtig saugen, kaut aber nur darauf herum. Ich probiere es einfach immer wieder, einfach abwarten.
Leon(ohne ie)
Ich lasse ihn auf jeden Fall Zeit,ich dränge ihn zu nix.
Solange er nur trinkt und nicht dauernuckelt ist das für mich okay!
sobald ich merke leonie spielt, also nuckelt nur dran rum mit der flasche, wird sie weg genommen. euch alles gute.
lasst die kinder doch kinder sein, zum erwachsenwerden haben sie noch zeit, bis sie 18 sind
miguel ist fast 8 monate. abgesehen davon, dass er ausser milch fast nie was trinkt (spuckkind) trinkt er, wenn dann, auch aus der nuckelflasche.
solangs kein dauernuckeln ist, zähne geputzt werden (falls vorhanden
Aber ich sehe das auch so, man sollte bei den kleinen nicht nach dem maß gehen sondern individuell auf das kind eingehen!! Wir Erwachsenen haben auch schwächen und stärken
Den meisten streß machen sich eh wir Mütter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.