Babywippe Concord Rio Lava

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Li2302
17. Okt 2010 19:20
Babywippe Concord Rio Lava
Hallo !

Benötigt noch jemand hier eine Babywippe ?
Unsere kleine Maus ist mittlerweile schon zu groß für ihre Babywippe geworden und würde diese nun gerne verkaufen.
Sie ist von der Firma Concord und heisst Rio in der Farbe "Lava" (schwarz). Das Gestell ist aus Aluminium und die Schaukelkufen sind aus schönen Holz. Die Wippe lässt sich klein zusammenlegen. Sie ist in mehrere Positionen verstellbar, von Liege- bis zur Sitzposition. Ein verkleinerer ist auch dabei, der ist aussen schwarz und innen beige. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar.
Wer Fotos sehen möchte bitte gerne mailen

Würde mich freuen wenn sich ein Abnehmer findet :-)

LG
Kuh82
17. Okt 2010 19:48
Re: Babywippe Concord Rio Lava
HI!
Sorry wir brauchen leider keine Wippe, aber mich würde mal interessieren wie lange eure Kleine da jetzt drinnen war...also bis wann kann man so eine Wippe nutzen?
Li2302
17. Okt 2010 19:56
Unsere "Kleine" ist jetzt fast 8 Monate :D
Die Wippe kann man gut zum Füttern gebrauchen - gerade anfangs, dann hat man die Hände frei ;)
Vorher haben wir sie immer mal wieder benutzt, wenn sie bei den Hausarbeiten zugeguckt hat, es auf dem Boden aber zu langweilig war. So konnte sie besser gucken. Allzu lange solen sie ja am Tag nicht in ner Wippe sitzen bzw liegen - sollen sich ja bewegen und so ihre Muskeln trainieren. Aber wenn man es nicht übertreibt, ist ne Wippe ein nützlicher Hilfsgegenstand :-)
gast.1044436
8. Nov 2010 19:41
Hallo,
ist die Wippe denn noch zu haben? Wenn ja, was soll sie denn kosten? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß Steffi
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...