Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche euren Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mal eine Frage! Ich hatte am 19.10. MNT, am 20.10. hab ich einen Test gemacht "negativ". Kann ja sein das ich ihn zu früh gemacht habe und wollte am kommenden WE vielleicht mal einen machen wenn bis dahin nicht meine Periode da ist!
Mein Ausfluss ist ganz normal! Gestern hatte ich ganz schlimme Unterleibschmerzen und ich dachte mir platzen gleich die Eierstöcke! War echt heftig!
Gerade wieder das gleiche und als ich auf Toilette war kam auf einmal ein Tischtennisball großer leicht bräunlicher Schleimklumpen aus mir raus! Der war richtig klebrig und man konnte es ziehen wie Kaugummi! (Sorry für die Details)
Weis evtl. jemand von euch was das sein kann bzw was es bedeutet? Hatte so etwas noch nie in meinem Leben!
Lg
Hab einen Termin für Mo bekommen!
Schmerzen sind jetzt wie weg geblasen!
Ich weis halt nicht wie ich es deuten soll! Habe letzten Monat erst meine Pille abgesetzt! Haben jetzt einfach auf gut Glück gehibbelt! Weis also nicht wann mein ES oder sonst etwas war!
Am Montag weis ich hoffentlich mehr! Hier im Netz findet man dazu eigentlich gar nichts!
Das hört sich ja gar nicht gut an!
Aber wenn das so wär hätte ich sicher dür ganze Zeit Schmerzen! Also jetzt auch noch oder?
Ich verstehe meinen Körper momentan echt nicht! Hab seid heute Morgen Zervixschleim wie Eiweiß und heute Mittag hatte ich kurz einen stechenden Schmerz!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und ich muss meinen Kinderwunsch aufgeben! Hab ja erst am Montag einen Termin!
Da ist wohl echt was durcheinander bei mir!
Hoffe es sind nicht wieder Zysten!
Villeicht bei dir auch??
Wenn du deine Pille abgesetzt haßt muss es ja nicht bei der Zykluszeit bleiben wie bei der Pille.
Das wäre natürlich Ideal!
Hattest du das an dem Tag wenn auch dein ES war oder paar Tage früher?
Ich hatte ca 2 Stunden bevor der Klumpen raus kam GV! Da kann ja eigentlich nichts durch gegangen sein weil der Schleim ja den Weg versperrt hat! Heute hatte wir leider nicht die Zeit gefunden zum hibbeln und jetzt ist mein Liebster auf der Arbeit!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.