Zimmertemperatur???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2010 14:34
Zimmertemperatur???
Hallo liebe Mamas 
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und isst mittags ihr Gemüsegläschen + abends GOB. Allerdings kann ich die Gläschen nicht erwärmen - denn dann verweigert sie den Brei komplett! Sie isst ihn nur bei Zimmertemperatur! Ist das schlimm?

Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und isst mittags ihr Gemüsegläschen + abends GOB. Allerdings kann ich die Gläschen nicht erwärmen - denn dann verweigert sie den Brei komplett! Sie isst ihn nur bei Zimmertemperatur! Ist das schlimm?
6. Nov 2010 14:54
Re: Zimmertemperatur???
Nö, das ist nicht schlimm ! Bei meinem Zwerg geht´s mir genauso - habe deshalb auch schon bei Hipp nachgefragt, aber das ist wohl völlig okay.
Habe die Gläschen aber trotzdem ganz leicht angewärmt (damit es sich für meine Hand besser anfühlt
) und habe das dann nach und nach gesteigert - jetzt isst er sie relativ warm, was ich irgendwie appetitlicher finde, zumindest bei den Gemüsegläschen. Aber wie gesagt - ist auch okay, wenn deine Maus sie nur kalt mag 
Habe die Gläschen aber trotzdem ganz leicht angewärmt (damit es sich für meine Hand besser anfühlt

7. Nov 2010 08:36
Kann mir garnicht vorstellen, dass die Gemüsegläschchen kalt überhaupt shcmecken - aber ich denke auch nicht, dass es schlimm ist.
8. Nov 2010 18:22
naja, schmecken tun die gemüsesachen kalt wirklich nicht so prickelnd
aber soll ja den zwergen schmeccken und nicht uns
und alles in zimmertemperatur zu geben kann rein theoretisch garnicht schlimm sein, sind ja durchgegart, also gesund und keimfrei 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...