Werdene Mamis aus Kreis Minden - Lübbecke da?????!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2012 17:40
Werdene Mamis aus Kreis Minden - Lübbecke da?????!!!!!!!!!
Kommt jemand vllt. auch aus der nähe MI ?
Lg mandy
Lg mandy
21. Sep 2012 20:44
Re: Werdene Mamis aus Kreis Minden - Lübbecke da?????!!!!!!!
Hallöchen, jaha
Bünde hätte ich im Angebot
kurz vor der Grenze zu Minden/Lübbecke am Berg 

Bünde hätte ich im Angebot

21. Sep 2012 21:34
Ja Bünde kenn ich sogar,da is meine Arbeitsstelle
Wie gehts denn so und wie weit bist de?
Ich geh ab morgen in den Mutterschutz und dann nur noch 6wochen
Dann hab i es endlich geschaft.
Lg Mandy

Wie gehts denn so und wie weit bist de?
Ich geh ab morgen in den Mutterschutz und dann nur noch 6wochen

Dann hab i es endlich geschaft.
Lg Mandy
22. Sep 2012 13:31
Ja guck mal an.....
ich bin in der 36.SSW ab Montag 37.SSW! Mir geht es sehr gut, ich habe nur dicke Füße und Hände, ansonsten kann ich mich nicht beklagen!
Ich bin zum Glück eine der wenigen, die keine probleme in der Schwangerschaft hat, auch alle Werte sind bei mir OK.......
Und selber? ET ist der 23.10. Hoffen aber, das der Kleine eher raus möchte, weil er recht groß ist(ganz der Papa)

ich bin in der 36.SSW ab Montag 37.SSW! Mir geht es sehr gut, ich habe nur dicke Füße und Hände, ansonsten kann ich mich nicht beklagen!
Ich bin zum Glück eine der wenigen, die keine probleme in der Schwangerschaft hat, auch alle Werte sind bei mir OK.......
Und selber? ET ist der 23.10. Hoffen aber, das der Kleine eher raus möchte, weil er recht groß ist(ganz der Papa)

22. Sep 2012 18:10
Also zu meiner Person bin 24 und es is das erste kind. Ich hatte leider ein paar Probleme in der SS und beim 3 Screening hat sich herausgestellt das ich eine Plazentainsufiziens hab. Dadurch is sie etwas kleiner und net soo schwer xD was auch glück für mich sein kann bei der Geburt
Ich hab noch nen bissel vormir,meinw ET ist am 3.11. Aber ich jab jetzt schon keiine lust mehr,würd gern mal wieder bequem liegen xD
Ich hoffe das ich nächste woche Auf den Zwiebelmarkt kann in Bünde,zwecks laufen bzw gehen ( ehr watscheln )

Ich hab noch nen bissel vormir,meinw ET ist am 3.11. Aber ich jab jetzt schon keiine lust mehr,würd gern mal wieder bequem liegen xD
Ich hoffe das ich nächste woche Auf den Zwiebelmarkt kann in Bünde,zwecks laufen bzw gehen ( ehr watscheln )

23. Sep 2012 17:48
hallo ihr lieben
ich heiße seven und bin in minden geboren und aufgewachsen meine
komplette familie wohnt da noch außer mir!!
Wohne jetzt in löhne knapp 18 km entfernt von dort!!!! Bin in der nähe von der musikbox groß geworden sagt euch das etwas!!!
Habe 2 töchter die eine ist 2 jahre und 5 monate und die andere 2 monate
liebe grüße
ich heiße seven und bin in minden geboren und aufgewachsen meine
komplette familie wohnt da noch außer mir!!
Wohne jetzt in löhne knapp 18 km entfernt von dort!!!! Bin in der nähe von der musikbox groß geworden sagt euch das etwas!!!
Habe 2 töchter die eine ist 2 jahre und 5 monate und die andere 2 monate
liebe grüße
24. Sep 2012 14:39
Also ich han schonmal von der Musikbox gehört aber sowirklich auskenn tu ich mich nicht wohne nächstes jahr im april erst 5 jahre hier...komme ursprünglich aud Magdeburg
Lg
Lg
25. Sep 2012 12:42
> Also ich han schonmal von der Musikbox gehört aber sowirklich auskenn tu ich mich
> nicht wohne nächstes jahr im april erst 5 jahre hier...komme ursprünglich aud Magdeburg
>
> Lg
wo wohnst du denn in der nähe vielleicht kann ich es ja beschreiben
> nicht wohne nächstes jahr im april erst 5 jahre hier...komme ursprünglich aud Magdeburg
>
> Lg
wo wohnst du denn in der nähe vielleicht kann ich es ja beschreiben
5. Okt 2012 13:28
huhu minden da komm ich her smile naja meißen grins
bin jetzt in der 34+4 ist die zweite ss und wir versuchen unser kind noch zu drehen lol habe wieder eine bel habe die erste schon bel entbunden und will es eig nicht nochmal aber wenns so bleibt bekommen wa auch das hin smile
liebe grüße
bin jetzt in der 34+4 ist die zweite ss und wir versuchen unser kind noch zu drehen lol habe wieder eine bel habe die erste schon bel entbunden und will es eig nicht nochmal aber wenns so bleibt bekommen wa auch das hin smile
liebe grüße

5. Okt 2012 15:06
Minden meißen klar kennt doch jeder meine mutter hat da als junge frau gewohnt!!!!! Und auch da ihre erste tochter entbunden !!!!! Wünsche dir vie glück und hoffe das es sich noch dreht!!!! 

8. Okt 2012 12:06
Hallo,
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, aber war iwie wo anders zu gange!
Also da ich keine gebürtige Bündnerin bin, und aus Schloß Holte vor 8 1/2 Jahren hergezogen bin, kenne ich mich natürlich nicht rund um Bünde so gut aus. Ich weiß wie ich nach Minden Komme, und zum Marktkauf finde ich auch, aber das war es auch!
Wir wohnen zwar direkt an der Grenze zu Minden-Lübbecke in Dünne am Berg, aber ich fahre lieber richtung Bünde zum einkaufen^^
Wünsche dir auch das sich dein Kleines noch dreht, (schon gedreht hat)!
Ich bin auch mal gespannt, wann unser kleiner "Raus" will, bin jetzt 39.SSW und er liegt schon seit Wochen in Startposition, er soll wohl recht weit im Becken liegen, aber davon habe ich nichts gemerkt........
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, aber war iwie wo anders zu gange!
Also da ich keine gebürtige Bündnerin bin, und aus Schloß Holte vor 8 1/2 Jahren hergezogen bin, kenne ich mich natürlich nicht rund um Bünde so gut aus. Ich weiß wie ich nach Minden Komme, und zum Marktkauf finde ich auch, aber das war es auch!

Wünsche dir auch das sich dein Kleines noch dreht, (schon gedreht hat)!
Ich bin auch mal gespannt, wann unser kleiner "Raus" will, bin jetzt 39.SSW und er liegt schon seit Wochen in Startposition, er soll wohl recht weit im Becken liegen, aber davon habe ich nichts gemerkt........
25. Okt 2012 09:42
Hallo ihr
fahre auch lieber nach bünde zum einkaufen!! Wir wohnen auch nur in löhne da ich damals in bad oeynhausen gearbeitet habe und mein mann in kirchlengern arbeitet und seine eltern dort wohnen wie gesagt kam ich aus minden!!
Schreibe euch aber eigendlich weil bei uns in löhne in der werretahlhalle babyflohmarkt am sonntag von 11- 16 uhr ist vielleicht findet man da ja das ein oder andere teil
liebe grüße Seven mit Acelya und Aleyna
fahre auch lieber nach bünde zum einkaufen!! Wir wohnen auch nur in löhne da ich damals in bad oeynhausen gearbeitet habe und mein mann in kirchlengern arbeitet und seine eltern dort wohnen wie gesagt kam ich aus minden!!
Schreibe euch aber eigendlich weil bei uns in löhne in der werretahlhalle babyflohmarkt am sonntag von 11- 16 uhr ist vielleicht findet man da ja das ein oder andere teil
liebe grüße Seven mit Acelya und Aleyna
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...