frustrierte Weiber

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.863532
24. Okt 2012 20:16
frustrierte Weiber
Servus!

So heute war es dann mal soweit......
Meine liebe Tochter hat mitten im Geschäft einen Tobsucht anfall, mit schreien sich auf den Boden werfen ect. hin gelegt :o
Nur weil sie nicht das Puzzel bekommen hat was sie wollte....
Habe versucht immer tief durch zuatmen und sie schnell aus den laden zu nehmen.
Als wenn es nicht schon peinlich genug ist, meinte dann noch eine sehr Nette Dame :roll: "Können sie nicht mal ihr drecks Gör zum schweigen bringen?" :shock:
Was soll man da noch zu sagen?
Hab sie nur angeschaut und zu ihr gesagt." Typisch..., alt, frustriert und keine Kinder"
Ärger mich immer noch über diese blöde Kuh, am liebsten hätte ich ihr vors Schienbein getreten.
So jetzt ist der frust aufgeschrieben :D
gast.1482257
24. Okt 2012 20:23
Re: frustrierte Weiber
:o :evil: :evil: :evil:
Boar da wär ich ja ausgerastet.

Ich glaub der hätt ich eine gescheuert!

Ich weiss noch wie einer mal an mir vorbei lief und meinte "Die immer mit ihren Scheiß Kindern!"
Der hat meine Tasche voll in die Hacken geknallt gekriegt und hat mich noch ganz doof angestarrt!

Sowas kann ich ja gar nicht ab! :evil:
gast.1021420
24. Okt 2012 20:43
BOAH!!! :evil: der hätt ich aber auch den Mund gewaschen!!!

so Aussagen gehen mal gar nicht!!!

aber ich wäre gerade dann noch etwas länger in dem Laden in ihrer Nähe geblieben mit dem Kind, damit sie ja was davon hat! :lol:
butterblume71
24. Okt 2012 21:28
eigendlich müssen uns unsere Kinder nicht peinlich sein denn alle Kinder machen dieses Verhalten durch ,sie lernen noch :P
so eine Pute :evil:
ich find du hast gut Reagiert :lol:
gast.1068841
24. Okt 2012 22:50
alt, frustriert, und keine ahnung, wie es in der jetzigen zeit aussieht. da könnte ich euch auch ne geschichte erzählen.
wobei die noch recht lustig ist, aber es waren auch 2 ätere damen mit jeweils rollatoren darin verwickelt.

aber manche haben echt das gefühl, das man heute alles sch... macht, und so weiter. damals, ja, da hätte es sowas wie ien tibsuchtsanfall in einem geschäft nicht gegeben. :lol:

laß dich nicht runter ziehen, es gibt leider solche menschen (und nicht nur alte), die keine ahnung haben, was es heißt, kinder zu haben, und zu erziehen.
meine weint auch manchmal, wenn sie kein ü-ei bekommt an der kasse, und wird knatschig, aber so ein richtiger tobsuchtsanfall ist dabei noch nicht raus gekommen.aber auch das wird noch kommen.
gast.1402508
25. Okt 2012 09:01
Wie geil ist das den

deine aussage ist super!!! Kenne das nur zu gut!!!
Acelya ist so ein richtiges kleines biest aber sie ist mein kind und keiner darf so etwas über mein kind sagen!!

Letztens waren wir im garten bei uns ich bin dann kurz in unsere wohnung wo ich etwas zu trinken gehohlt habe auf einmal bekam ich mit das unsere olle nachbarin zu meiner kleinen und meinen neffen meinte das sie gleich mal kaltes wasser nehmen würde um die kinder abzulöschen damit sie nicht so laut sind :evil: ich dachte nur die kann was erleben ich runter natürlich auf 180
und meinte das es so ne tolle erfindung gibt nennt sich watte und wenn das nicht reicht würde ich kochendes wasser auf ihren körper kippen sie sah mich an und ging ohne ein wort zu sagen!!!

Mein gott die waren selber ja keine kinder
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...