Leberwurst?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
24. Okt 2012 14:21
Re: Leberwurst?
KleineHexe75 hat geschrieben:
> Sobald ich Deinen Namen lese, muss ich es einfach lesen. ;)
> Du schreibst so "ordentlich". Hast eine tolle Aussprache, gefällt
> mir. Wirst nie unfreundlich, oder niveaulos. Es macht Spass, Deine
> Kommentare zu lesen. Wollte ich einfach mal sagen.
>
> LG

Wow, das ist aber mal echt etwas Schönes :oops: :D
Vielen Dank!

Bei mir ist das Lesen quasi Familienkrankheit. Bin mit einem Wohnzimmer im Bibliothekscharakter aufgewachsen (ca. 5000 Bücher jeden Genres), da hat man gar keine andere Wahl, als gerne zu lesen :lol:
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, ohne Bücher zu sein - finde das immer total gruselig, wenn ich in eine Wohnung komme, in der keine Bücher stehen :? Allerdings kann ich - sehr zum Kummer meines Mannes - auch keine Bücher weggeben. Ich behalte ALLE, die ich einmal in die Finger bekommen habe...
KleineHexe75
24. Okt 2012 21:36
Re: Leberwurst?
Hihi. Bei uns in der Wohnung wirst Du ausser Kinderbücher, Ratgeber zur Erziehung von Kindern zwei drei Taschenbücher und ein Kochbuch kein weiteres Buch finden :?
Ich hab noch nie so gerne gelesen.
Kann es aber gut verstehen. Wenn ich dann doch mal ein Buch lese, bekommt man mich schwer von weg. Kommt aber auch nur alle paar Jahre vor :roll:
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...