4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2012 21:17
Re: 4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
hej mädls also bei meinem kleinem war es damals auch so das er von pampers nen ausschlag bekommen hatt lauter rote flecken aber auch bei den pampers feuchttüchern.... war ganz wund... bis ich beides gewechselt hab alles auf müller umgestellt und siehe da sieht ganz anders aus bin suuuuuuuuuper zufrieden mit denen 

21. Okt 2012 21:17
hej mädls also bei meinem kleinem war es damals auch so das er von pampers nen ausschlag bekommen hatt lauter rote flecken aber auch bei den pampers feuchttüchern.... war ganz wund... bis ich beides gewechselt hab alles auf müller umgestellt und siehe da sieht ganz anders aus bin suuuuuuuuuper zufrieden mit denen 

22. Okt 2012 16:06
Hallo alle zusammen
wir haben nur die 1er von Pampers gehabt waren super zufrieden... sind dann auf die Windeln vom Windelbus umgestiegen und haben nur noch die. Sind zwar immer andere haben mit dem wechsen kein Problem. Meistens sind es falsch verpackte oder welche mit schönheitsfehlern ..
hatte ich aber noch nie welche und wenn ist es ja egal... Dort kosten die 4 er 50 stück 5,75 € der Preis ist unschlagbar und mir ist der Zweg noch nie ausgelaufen
( nur wenn Papa den Schniedel ins Bündchen wickelt
)
Lg
wir haben nur die 1er von Pampers gehabt waren super zufrieden... sind dann auf die Windeln vom Windelbus umgestiegen und haben nur noch die. Sind zwar immer andere haben mit dem wechsen kein Problem. Meistens sind es falsch verpackte oder welche mit schönheitsfehlern ..

Lg
22. Okt 2012 16:18
MimiL hat geschrieben:
)

23. Okt 2012 14:08
`Steffi` hat geschrieben:
> MimiL hat geschrieben:
> ( nur wenn Papa den Schniedel ins Bündchen wickelt
)
>
>
>

Ich hau mich weg!!

> MimiL hat geschrieben:
> ( nur wenn Papa den Schniedel ins Bündchen wickelt

>
>
>

Ich hau mich weg!!

23. Okt 2012 14:22
bussibaeren hat geschrieben:
> `Steffi` hat geschrieben:
> > MimiL hat geschrieben:
> > ( nur wenn Papa den Schniedel ins Bündchen wickelt
)
> >
> >
> >

>
>
> Ich hau mich weg!!

ist das bequem? aua! da würde mein prinz gleich mucken
> `Steffi` hat geschrieben:
> > MimiL hat geschrieben:
> > ( nur wenn Papa den Schniedel ins Bündchen wickelt

> >
> >
> >

>
>
> Ich hau mich weg!!

ist das bequem? aua! da würde mein prinz gleich mucken

23. Okt 2012 14:46
Fragt mich was anders wie man das schaffen kann. Er sollte ja mit dem Umgang vertraut sein
Zu seinem Schutz das hat er nur einmal geschafft

Fragt mich was anders wie man das schaffen kann. Er sollte ja mit dem Umgang vertraut sein

Zu seinem Schutz das hat er nur einmal geschafft

37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...