Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Besuch in Berlin
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind im Dezember 3 Tage in Berlin. Ich wollte euch fragen was ihr uns empfehlen könnt, was lustig und sehenswert ist. Meine Tochter ist 20 Monate und meine Nichte 23 Monate. Wir sind nicht wirklich die Museumgänger
Vielen Dank. lg Zuzi+Lara 19 Monate.
bin zwar nicht aus Berlin,hab dort aber Verwandtschaft.
Das Legoland ist sehr interessant!
Den Zoo oder den Tierpark finden die kleinen Mäuse immer interessant.
Lg
Jacks fun World (Ist ein riesiger Indoorspielplatz),Labyrinth Kindermuseum oder das Planetarium.
Bei schönem Wetter lohnt sich auch immer eine Spreerundfahrt oder Havelrundfahrt mit einem Boot.Der Charlottenburger Schloßpark ist auch sehr schön.Oder eben Zoo oder Tiergarten.In Berlin gibt es draußen auch sehr schöne Abenteuerspielplätze.
Lg Kati
@KATI410
Danke auch dir. Spreerundfahrt haben wir auch schon überlegt. Leider verkehren die nur bis November. Im Dezember geht es nicht mehr. lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.