Wieviele Zähne mit 2 Jahren?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2012 13:23
Wieviele Zähne mit 2 Jahren?
Hallo!
Wieviel Zähnchen hatten bzw. haben eure kleinen mit zwei Jahren?
Sandro wird nächste Woche 2 und wir haben bis jetzt erst 13- nr. 14 ist auf dem Weg. Welche waren für euch und eure Kinder die schlimmsten?
Bin einfach nur mal Neugierig

Wieviel Zähnchen hatten bzw. haben eure kleinen mit zwei Jahren?
Sandro wird nächste Woche 2 und wir haben bis jetzt erst 13- nr. 14 ist auf dem Weg. Welche waren für euch und eure Kinder die schlimmsten?
Bin einfach nur mal Neugierig

22. Okt 2012 13:36
Re: Wieviele Zähne mit 2 Jahren?
Meine wird ende nächsten Monat 2 und die letzten Backenzähen kommen schon.
Also momentan sind wir bei Nr. 16, wenn ich das letztens richtig gesehen habe. 15 ist schon durch.
Also momentan sind wir bei Nr. 16, wenn ich das letztens richtig gesehen habe. 15 ist schon durch.
22. Okt 2012 14:07
Unsrer ist jetzt 2,5 & der letzte Backenzahn ist endlich durch. Für ihn waren glaube ich alle Zähne gleich schlimm ... hatte jedes Mal Fieber & Durchfall. Mal mehr, mal weniger
Er hat auch immer 2 auf einmal bekommen ... schon von Anfang an. Habe aber mal gehört das es gut ist wenn sich die Zähne etwas Zeit lassen ... dann bleiben sie länger schön
Lg

Lg
22. Okt 2012 14:12
Unsere ist 28Monate alt und hat schon alle Zähne...
Wir haben die Zähnchen garnicht mit bekommen!
Kein Fieber und auch kein Durchfall....
*LG*

Wir haben die Zähnchen garnicht mit bekommen!
Kein Fieber und auch kein Durchfall....
*LG*

22. Okt 2012 14:57
unser frosch wird ende november 2 und seine letzten backenzähne nerven schon ne ganze weile aber zur zeit scheint sich da wirklich was zu tun...die schlimmsten waren die ersten backen zähnchen aber ich glaube das war weil da 6 stück auf ein mal durch sind deswegen war es so dolle ansonsten ist immer nur die nacht und der tag wo sie echt durchbrechen schlimm also das er eben nachts wach wird und weint zur zeit mag er ich denke wegen der zähne nicht viel essen und zähnchen putzen ist auf der einen seite auch blöd aber naja da muss er halt jetzt durch wir haben alle zähne bekommen 

22. Okt 2012 18:23
Hallo,
alsooooooooooo mit 15 Monaten hatten wir 3 Zähne
. Jetzt mit 32 Monaten fehlen 3 Backenzähne.
lg
alsooooooooooo mit 15 Monaten hatten wir 3 Zähne

lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...