Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was meint ihr ist meine erste ss!!!!!!!
mit freundlichen grüßen mika87
in welcher Woche bist du? Denn bei manchen äußern sich die Wehen über starke Rückenschmerzen, wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber ins Kh, lieber einmal mehr als zu wenig.
> hey mika,
>
> in welcher Woche bist du? Denn bei manchen äußern sich die Wehen über
> starke Rückenschmerzen, wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber ins
> Kh, lieber einmal mehr als zu wenig.
sry ich bin 38 +3
Fahr lieber ins Kh und falls es falscher Alarm war und die Wehen wieder weg gehen schicken sie dich halt nach Hause. Aber ich glaube das du bald deinen Sonnenschein im Arm hälst
drücke Dir die Daumen und falls es wirklich los geht alles liebe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.