Spielkameraden gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 13:52
Spielkameraden gesucht
Hallo,
ich heiße Lennart und bin 18 Monate alt und suche auf diesem Wege Spielkameraden außerhalb von Sportverein oder Spielgruppen.
Einfach nur mal zum Spielen und Treffen an nicht festgelegten Tagen, sodass man sich immer mal treffen kann.
Ich wohne im Postleitzahlengebiet 23701 und würde mich über Antworten von gleichaltrigen freuen.
Den Rest müsstet ihr dann mit meinen Eltern besprechen.
Viele Grüße
Euer Lennart
ich heiße Lennart und bin 18 Monate alt und suche auf diesem Wege Spielkameraden außerhalb von Sportverein oder Spielgruppen.
Einfach nur mal zum Spielen und Treffen an nicht festgelegten Tagen, sodass man sich immer mal treffen kann.
Ich wohne im Postleitzahlengebiet 23701 und würde mich über Antworten von gleichaltrigen freuen.
Den Rest müsstet ihr dann mit meinen Eltern besprechen.
Viele Grüße
Euer Lennart
19. Okt 2012 20:05
Re: Spielkameraden gesucht
Och schade leider viel zu weit weg... mein Sohn ist nämlich auch schon fast 18 Monate 

20. Okt 2012 20:30
Re: Spielkameraden gesucht
Ich bin 19 Monate, wenn es nicht zu weit weg wäre (48607) gerne....
schade
lg Ben
schade

lg Ben
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...