Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1432460
13. Sep 2012 20:50
Re: Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Hallo Ihr lieben,
also Dienstag ginge bei uns auch. Auch gerne bei uns zu Hause in Siegburg. Weiß ja nicht wie ihr mobil seit...
LG
Saskia und der freche Tom
gast.1165475
15. Sep 2012 21:19
Hallo :-)

Wir könnten am Dienstag auch. Allerdings nur bei uns zu Hause, da zwischen 12 und 18 Uhr unser Gaszähler getauscht wird.

Ach ja... Isi hat eine Rotznase (kleines Souvenir von Johannes letztem Besuch...)
Da müsstet ihr dann selbst entscheiden, ob ihr bei euren Fuzzies eine triefende Nase riskieren wollt...

Liebe Grüße
Sylvia und Isabella
gast.1432460
16. Sep 2012 21:27
Hallo Ihr lieben,
also Tom hat auch ne Rotznase, das wäre also grundsätzlich kein Problem. Mein Problem ist nur, dass ich ab Dienstag für mehrere Tage kein Auto habe, da mein Mann nen Unfall mit seinem gemacht hat und der ab Dienstag in die Werkstatt muss... :evil: Somit habe ich keine Möglichkeit zu Euch zu kommen :cry: Zu Fuss ist es zu weit...
Dabei würde Tom sich riesig auf Euch freuen und ich bin ganz gespannt auf die Hochzeitsbilder...
LG
Saskia + Tom
gast.1165475
16. Sep 2012 23:29
Hoffentlich nur ein Blechschaden!?

Dann lass uns einfach mso abwarten wie die anderen das mit dem Schnupfen so sehen. Ich kann ja auch einfach nachkommen, wenn die früh genug fertig sind. Und schlimmstenfalls fallen wir dieses mal aus...

Sollte Isi jetzt auch noch husten bekommen ( wenn sie schläft hustet sie) wäre ein wenig Abstand vllt sogar besser.
gast.1249782
20. Okt 2012 04:21
So dann hol ich uns nochmal aus der Versenkung ;)
Also Dienstag der 6.11.2012 ab 15 Uhr ist das nächste Krabbel/Lauf/Spieltreffen! Anastasia hat sich als Gastgeberin angeboten!
Freu mich euch bald wiederzusehen :D
140 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...