Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Problem mit Babyphone von Angel Care
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe das Babyphone von Angelcare und es ging bis gestern immer auf kanal6.
ab heute ist das auf einmal tot nichts kommt und nichts macht es.
habe angefangen es neu einzustellen und kanal zu suchen, der findet twar den kanal den ich auch hatte sonst aber nun höre ich nicht mehr mein kind sondern ich höre da irgendwo ne andere whg, was aber mein kind macht das zeichnet der nicht auf, kanalsuche nicht machbar, da er nur den findet und bis gestern ging, kann mir da wer helfen?hilfe.
Unserer Nachbarin ist das auch mal mit dem AngelCare passiert....sie hatte auf einmal das Kind von einer anderen Frau auf dem Babyphone. Als das Kind weinte, ging sie ins Zimmer und wunderte sich, dass ihr Kind schlief. Aber das Babyphone schlug immer noch aus. Kurze Zeit später hat sie mitbekommen, dass in unserer Straße eine andere Familie das gleiche Babyphone hatte. Diese Leute hatten dann das Kind von unserer Nachbarin auf dem BP.
vor 2 tagen hat das noch super funktioniert, leider kann ich auch keinen anderen kanal einstellen, wie das beschrieben steht, bekomme nur immer den selben rein, dabei ist das phone sonst so toll und da unsere maus doch sehr leise ist und man sie sogarmit offenen tüpen schwer hört wäre das schon eine gute sache wenn das dingen wieder geht, weswegen ichs mir ja eigentlich besorgt hatte.
das phone ist sonst echt super und eben so klar und auch die akkuleistung und eben die raumtempkontrolle finde das auch spitze, immerhin war das ja nicht billig.
aber wetde da mal anrufen vielleicht habe ich ja erfolg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.