Grippe und Grippezeit

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
5. Nov 2010 19:32
Grippe und Grippezeit
na supa ... eigentlich dachte ich ... ich komm davon ... naja ... nachdem meine Sis am Wochenende mit Fieber, Husten, Schnupfen gelegen ist, ich ihr noch schnell was aus der Apo geholt habe und zu ihr gefahren bin, hochschwanger ... dürfte es mich jetzt auch erwischt haben ... dabei haben wir draussen 20 grad :( :cry: ich mag net krank werden ...

ich mag die zeit eh net ... kalt warm kalt warm .... is nur ne blöde Grippezeit. :evil:
gast.1000492
5. Nov 2010 19:44
Re: Grippe und Grippezeit
willkommen im club :(
quäle mich jetzt auch schon seit tagen mit laufender nase, dichten nebenhöhlen und husten (diese husterei ist ja auch total angenehm gegen ende der schwangerschaft- drückt ja eh schon alles nach unten :? ).
ich wünsche dir gute besserung!
MaggyH
5. Nov 2010 19:44
Hallo,
Schwangere sind eh empfindlicher auf Erkältungen, Grippe usw. Kann Dich gut verstehen ich hatte ständig was, war meistens total schlapp, habe mich aber nur einmal krank schreiben lassen. Da war ich schon ziemlich am Ende. Dazu kam, dass ich die gesamte Schwangerschaft über eine dichte Nase hatte. Glücklicherweise ist man wieder widerstandsfähiger nach der Geburt.

Schon Dich etwas, trink heißen Tee oder Kakao, leg dich auf die Couch und lass Dich vom werdenden Vater mal bedienen :D oder die Füße massieren ;)

Gute Besserung!
gast.1021420
5. Nov 2010 19:54
Danke, gleichfalls: Gute Besserung!

meine Nase war eigentlich immer nur morgens zu. bis jetzt.

wenn ich das mal könnte .. auf die Couch legen ... hab noch meine Nichte hier, die will auch beschäftigt werden, meine Sis is noch arbeiten ... :(
morgen Geb.vom Stiefvater, da muss ich hin, am So. geschenkte Gitterbett holen.

aber ich wünsch allen Kranken .... erholt euch, ruht euch aus.
gast.1012280
5. Nov 2010 21:26
Ich wünsche allen Gute Besserung!!!
Ich habe meinen Infekt grade halbwegs durch, jetzt habe ich "nur noch" meine Blasenentzündung ;)
gast.1065799
7. Nov 2010 18:09
bei laufender nase und husten und halsweh , habe ich n super tip von meiner hebamme

schüßlersalze

und zwar nummer 3 und 4 jeweils eine in der stunde am ersten tag und ab dann nur noch 3 mal täglich , bis es abklingt

und gegen das halsweh könnt ihr nen halswickel mit retterspitz machen .

die tinktur gibts auch in der apotheke.

haben bei mir wunder gewirkt , nach drei bis vier tagen war ich wieder top fit. :-)

lieben gruß und gute besserung an alle die immer noch krank sind

steffi
gast.1021420
8. Nov 2010 08:27
ja diese salze sind ja Homoepatisch ... sind sicher nicht schlecht ;)

da es bei mir aber richtig schlimm wurde, als kein Arzt mehr offen hatte und Apo auch nicht, geh ich heute mal zu meiner Ärztin und nimm meinen Mann gleich mit
:lol: der ist schon so nervös, der hat nur Bauchweh ... ich glaub er hat langsam die Wehen :lol:

wünsch euch ne gute Besserung ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...