Wo spielen eure Babys/Kinder?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
7. Nov 2010 22:25
Wo spielen eure Babys/Kinder?
In welchen Raum spielen eure Kinder?
Wir haben das meisten Spielzeug im Wohnzimmer da sich das meiste dort abspielt(dementsprechend sieht es manchmal aus:-))
Ansonsten läuft sie manchmal von Zimmer zu Zimmer u räumt so einiges ab...
Oder habt ihr das ganze Spielzeug im Kinderzimmer und spielt das Kind da drin?
Bei meiner Maus muß ich immer daneben sein.
Obwohl ich so langsam überlege ob ich ihr ne Spielecke in ihrem Zimmer mache(dann wird das Wohnzimmer sauberer) :lol:
gast.909954
7. Nov 2010 22:38
Re: Wo spielen eure Babys/Kinder?
Huhu...

Bei uns wird überall gespielt und das liegt daran dass wir eine total offene Wohnung haben. Offene Küche mit Essbereicht und Wohnzimmer. Dann gehts zwar noch raus zum Wintergarten aber da ist Sperrgebiet :lol: :lol: :lol:
Bei uns siehts also überall aus wie Bombe aber ich denke das gehört dazu ;) und wems nicht passt: TSCHÜSSI :D

Unser Sohn hat sein Zimmer einen Stock höher, wo auch unser Schlafgemacht ist. Da ists dann immer blitze blank... aber da kommt auch sonst keiner rein :?
gast.944512
8. Nov 2010 07:47
Hello!!

Momentan spielen wir meist im Wohnzimmer. Allerdings verlege ich jetzt meine Arbeit auch mal ins Kinderzimmer. Bügeln und Wäsche machen. Da hat sie dann auch andere Sachen stehen und beschäftigt sich ganz gut. Küche, Bad und Claudios Zimmer mach ich auch immer zu. Zu gefährlich. Ins Schlafzimmer gehen wir dann zum kuscheln. Sie ist auch gerne in unserem Bett am rumracken. Schlafen ist aber im eigenen Bett (noch bei uns).
Wir überlegen wie wir das machen das wir sie in ihr Zimmer umquartieren.?
Cassy86
8. Nov 2010 07:53
Guten Morgen :D

Also wir spielen meistens im Wohnzimmer da der kleiner leider noch kein Kinderzimmer hat...aber wird sich bald ändern :D
Dementsprechend liegt auch das ganze spielzeug meistens in der Stube...Wenn ich an seinen Geburtstag denke und was er dort alles bekommt von Freunden und Bekannten bekomme ich jetzt schon die Kirese wohin mit dem Spielzeug dann ( haben uns geeinigt nur Spielzeug, da ich so schon genug Klamotten kaufe und jetzt schon der Kleiderschrank überläuft :lol: )Dort spielt er auch meistens ,da dort das Laufgitter auch steht...!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...