Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Winterfußsack???????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Wir haben dwn Kinderwagen von Hartan topline s und den Buggy von Römer B Agile.
Danke euch und viele Grü$e
Also ich hab mir einen für 20€ von BO gekauft und bin zufrieden damit. Der ist schön dick, Wetterfest und hat für einen Spaziergang im Dunkeln auch Reflektoren, die sind jetzt zwar nicht soooooo groß aber immerhin. Der ist sowohl für einen 5-Punkt-Gurt und auch für einen 3Punkte Gurt geeignet.
LG
Als er ankam hab ich auch erstmal dran geschnuppert und er roch nicht das war mir wichtig
Ansonsten hab ich noch einen gebrauchten von einer bekannten glaube war auch bo der ist echt super warm und groß
Den Fußteil kann man bei unseren auch abnehmen.
Wenn ich mir einen selber kaufen könnte, unserer ist 10 j. alt u. von meiner NIchte noch, dann würde ich mir einen kaufen den ich seitlich aufmachen kann, oder den vorderteil abnehmen kann.
Wenns morgens kalt ist braucht man den zugemachten, nachmittags wenns warm wird braucht man keinen. Das nervt, den immer rauf und runter zumachen! Da unserer nur vorne mittig zum aufmachen ist und dann sperrig wird.
Würde ich immer wieder kaufen, ist zwar ziemlich teuer jedoch sein Geld wert!
Ich werd mir die säcke mal in ruhe online anschauen.
Ich meine das wir ein 5Punktgurt haben.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.