brauche dringend hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2010 18:22
brauche dringend hilfe
hallo liebe mamas,
ich habe ein problem , unzwar wir sind am donnerstag aus urlaub wieder zurück ich war mit mein sohn 4 monate in der türkei es ist alles gut gelaufen bis wir auf den rückflug waren mein sohn ist nur noch am weinen und am schreien sobald er alleine im bett liegt fängt er an zu schreien können das die zähne sein oder ein wachstumschub???? nacht war er bis jetzt 1-2 mal wach da ich voll stille, seit 2 wochen ist er nachts jede std.wach und weinnt nur ich stille ihn kurz und schläft er wieder ein was ist das ich drehe bald durch er möchte nur auf den arm bleiben und er wird mir zu schwer,der sabbert wie ein wasserhahn dadurch habe ich dei vermutung das er zahnt,bitte hilft mir.
ich habe ein problem , unzwar wir sind am donnerstag aus urlaub wieder zurück ich war mit mein sohn 4 monate in der türkei es ist alles gut gelaufen bis wir auf den rückflug waren mein sohn ist nur noch am weinen und am schreien sobald er alleine im bett liegt fängt er an zu schreien können das die zähne sein oder ein wachstumschub???? nacht war er bis jetzt 1-2 mal wach da ich voll stille, seit 2 wochen ist er nachts jede std.wach und weinnt nur ich stille ihn kurz und schläft er wieder ein was ist das ich drehe bald durch er möchte nur auf den arm bleiben und er wird mir zu schwer,der sabbert wie ein wasserhahn dadurch habe ich dei vermutung das er zahnt,bitte hilft mir.

6. Nov 2010 18:58
Re: brauche dringend hilfe
huhu
als mein kleiner seine ersten 2 zähne bekommen hat war es genauso... er wollte nur noch bei mir auf dem arm sein, hat nachts alles 2 stunden geschrien und kurz was getrunken und dann wieder geschlafen.
Bis er abends aber erst mal eingeschlafen ist hat es laaaange gedauert da er zwar seeehr müde war aber einfach nicht schlafen wollte. wir haben ihm dann sein zahnfleich mit dentinox massiert und dann ging es dann ist er auch recht schnell eingeschlafen.
Das ging auch einige wochen so aber als die zähne erst mal da waren wurde es besser.
ich hoffe bei dir beruhigt sich die lage auch bald wieder.
LG
als mein kleiner seine ersten 2 zähne bekommen hat war es genauso... er wollte nur noch bei mir auf dem arm sein, hat nachts alles 2 stunden geschrien und kurz was getrunken und dann wieder geschlafen.
Bis er abends aber erst mal eingeschlafen ist hat es laaaange gedauert da er zwar seeehr müde war aber einfach nicht schlafen wollte. wir haben ihm dann sein zahnfleich mit dentinox massiert und dann ging es dann ist er auch recht schnell eingeschlafen.
Das ging auch einige wochen so aber als die zähne erst mal da waren wurde es besser.
ich hoffe bei dir beruhigt sich die lage auch bald wieder.
LG
7. Nov 2010 11:38
Hallöchen,
Oje , der arme.. aber das kann gut sein das es an den Zähnen liegt und wie alt ist deiner??? es kann sein das er dann auch fremdeln anfängt...
wie sind auch vor 3 Wochen von der türkei gekommen (wir waren nur 2 wochen fammilienurlaub/Besuch machen) als wir gekomemn sind hatte meiner dann nach drei tagen hohes fieber aber das war die Wetterumstellung ...
grüssle
Oje , der arme.. aber das kann gut sein das es an den Zähnen liegt und wie alt ist deiner??? es kann sein das er dann auch fremdeln anfängt...
wie sind auch vor 3 Wochen von der türkei gekommen (wir waren nur 2 wochen fammilienurlaub/Besuch machen) als wir gekomemn sind hatte meiner dann nach drei tagen hohes fieber aber das war die Wetterumstellung ...
grüssle
7. Nov 2010 15:45
hallo
danke für eure antworten,mein sohn ist jetzt4 1/2 monate alt,ich weis es nicht ob er fremdelt aber zur zeit ist es bei uns ganz schlimm,er war ein ganz ruhigen baby ich vermute das es wachstumphase ist vielleicht hat da jemand erfahrung???
danke für eure antworten,mein sohn ist jetzt4 1/2 monate alt,ich weis es nicht ob er fremdelt aber zur zeit ist es bei uns ganz schlimm,er war ein ganz ruhigen baby ich vermute das es wachstumphase ist vielleicht hat da jemand erfahrung???
7. Nov 2010 15:47
efem2010 hat geschrieben :
> hallo liebe mamas,
> ich habe ein problem , unzwar wir sind am donnerstag aus urlaub wieder
> zurück ich war mit mein sohn( 4 monate )in der türkei fast 2 wochen es ist alles gut
> gelaufen bis wir auf den rückflug waren mein sohn ist nur noch am weinen
> und am schreien sobald er alleine im bett liegt fängt er an zu schreien
> können das die zähne sein oder ein wachstumschub???? nacht war er bis jetzt
> 1-2 mal wach da ich voll stille, seit 2 wochen ist er nachts jede std.wach
> und weinnt nur ich stille ihn kurz und schläft er wieder ein was ist das
> ich drehe bald durch er möchte nur auf den arm bleiben und er wird mir zu
> schwer,der sabbert wie ein wasserhahn dadurch habe ich dei vermutung das er
> zahnt,bitte hilft mir.
> hallo liebe mamas,
> ich habe ein problem , unzwar wir sind am donnerstag aus urlaub wieder
> zurück ich war mit mein sohn( 4 monate )in der türkei fast 2 wochen es ist alles gut
> gelaufen bis wir auf den rückflug waren mein sohn ist nur noch am weinen
> und am schreien sobald er alleine im bett liegt fängt er an zu schreien
> können das die zähne sein oder ein wachstumschub???? nacht war er bis jetzt
> 1-2 mal wach da ich voll stille, seit 2 wochen ist er nachts jede std.wach
> und weinnt nur ich stille ihn kurz und schläft er wieder ein was ist das
> ich drehe bald durch er möchte nur auf den arm bleiben und er wird mir zu
> schwer,der sabbert wie ein wasserhahn dadurch habe ich dei vermutung das er
> zahnt,bitte hilft mir.

7. Nov 2010 15:51
Hi
Gib ihm Osanit Zahnkügelchen, sind harmlos, homöopatisch und helfen sehr gut, wenn Du willst gibt es da noch Dentinox Gel, hilft auch aber ist Alkohol mit drin
.
Naja kannst nichts falsch machen, schadest ihm damit nicht mit Osanit, mache gerade das selbe durch wie Du
Grüße Prinzess Jay
Gib ihm Osanit Zahnkügelchen, sind harmlos, homöopatisch und helfen sehr gut, wenn Du willst gibt es da noch Dentinox Gel, hilft auch aber ist Alkohol mit drin

Naja kannst nichts falsch machen, schadest ihm damit nicht mit Osanit, mache gerade das selbe durch wie Du
Grüße Prinzess Jay
7. Nov 2010 21:53
hehe
ja das selbe habe ich auch momentan
wo bekommt man den diese zahnkügelchen her?!lf
ja das selbe habe ich auch momentan
wo bekommt man den diese zahnkügelchen her?!lf
7. Nov 2010 23:23
Die kannst dir vom Kinderarzt verschreiben lassen oder so in der Apotheke kaufen.
Osanit wirkt auch recht gut.
Wenn gar nichts anderes hilft dann muss man evtl auch mal zu den schmerzzäpfchen greifen, weil ihr müsst ja beide mal zu ruhe kommen.
Übrigens des viele sabbern ist wirklich ein zeichen von zahnen. aber sobald die ersten mal da sind isses nicht mehr ganz so extrem. außer wenn dann die eckzähne kommen.
LG
Osanit wirkt auch recht gut.
Wenn gar nichts anderes hilft dann muss man evtl auch mal zu den schmerzzäpfchen greifen, weil ihr müsst ja beide mal zu ruhe kommen.
Übrigens des viele sabbern ist wirklich ein zeichen von zahnen. aber sobald die ersten mal da sind isses nicht mehr ganz so extrem. außer wenn dann die eckzähne kommen.
LG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...