Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Sache mit dem Damm...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir ist weder was gerissen noch geschnitten worden. Es ging ohne Probleme von der Bühne. Ich hatte mir darüber auch erst GEdanken gemacht...aber selbst wenn es nachher so gewesen wäre, es interessiert nicht mehr...sobald man dieses kleine Bündel im Arm hält.
>
> Ich persönlich fande den Teil am heftigsten, wenn man schon pressen will
> aber noch nicht darf.
>
Ohhhh ja!
Ich habe Sitzbäder mit Kamille gemacht und nach der Toilette direkt mit warmen Wasser nachgespült.So war es immer sauber und ich mußte nicht unnötig da unten rumwischen.
Mach dir nicht so viele Gedanken.......Trink Himbeerblättertee damit das Gewebe weich wird und vielleicht mußt du ja dann nicht geschnitten werden.Ich habe danach 3 Geburten ohne Verletzungen hinter mich gebracht und bin zuversichtlich,das auch beim 6.Kind alles gut geht...
Liebe Grüße Angela + Erik-Jason (35+1)
> Also bei der ersten Geburt wurde ich geschnitten,bei der 2. bin ich
> gerissen,weil die Ärztin mir auf den Bauch gesprungen ist (der kleine
> steckte fest) Beides habe ich nicht gemerkt und beides ist gut wieder
> geheilt.
>
> Ich habe Sitzbäder mit Kamille gemacht und nach der Toilette direkt mit
> warmen Wasser nachgespült.So war es immer sauber und ich mußte nicht
> unnötig da unten rumwischen.
>
> Mach dir nicht so viele Gedanken.......Trink Himbeerblättertee damit das
> Gewebe weich wird und vielleicht mußt du ja dann nicht geschnitten
> werden.Ich habe danach 3 Geburten ohne Verletzungen hinter mich gebracht
> und bin zuversichtlich,das auch beim 6.Kind alles gut geht...
>
> Liebe Grüße Angela + Erik-Jason (35+1)
Ab welcher Woche sollte man denn den Himbeerblättertee trinken? Bin jetzt in der 34 ss. Soll ich damit schon anfangen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.