Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kuchenrezepte ohne Zucker
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, ich hab jetzt in der Kita nachgefragt: die wollen gar keinen Kuchen
Der wird wohl angeblich nicht gegegssen...
Werde also morgen Brezeln mitbringen und Obst.
Und für daheim werde ich nen Kuchen mit weniger Zucker, dafür aber Zuckerguss machen
Meine Mom hat mir heut Stevia mitgebracht, der ist von irgendnem Markt, in Pulverform. Da steht drauf: 1-2 TL auf 200ml Wasser. Na super, wasn das für ne Angabe.
Aber das probier ich lieber, bevor ich jetzt nochmal nen Kuchen versemmel
Meine Mama darf keinen Zucker essen, wir machen es dann mit Traubenzucker, das schmeckt auch ganz gut.
Wenn die jetzt alle extrem "Öko" sind würde ich Honig nehmen, damit kannst du nichts falsch machen
ich backe meist mit braunen zucker.......und nehme weniger. kuchen ohne zucker?? kenn ich glaub ich gar nicht.....agavendicksaft ja...aber ist im prinzip auch zucker.
bin zwar auch ah bissal öko.....aber kuchen ohne zucker ist glaub ich scheiße.
brot ohne hefe und backpulver kenn ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.