Wieviel Tee am tag???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2010 16:43
Wieviel Tee am tag???
Hallo Liebe Muttis
mein kleiner prinz ist jetzt 8 monate alt und wollte mal fragen wieviel soll eigendlich ein baby am tag Tee/ Wasser trinken??? wo ligt das minimum erlich gesagt hab keine ahnung .
ich geb ihm schon oft Tee aber wollte wissen wo liegt das minium??
Für die antworten freue ich mich schon.
mein kleiner prinz ist jetzt 8 monate alt und wollte mal fragen wieviel soll eigendlich ein baby am tag Tee/ Wasser trinken??? wo ligt das minimum erlich gesagt hab keine ahnung .
ich geb ihm schon oft Tee aber wollte wissen wo liegt das minium??
Für die antworten freue ich mich schon.

8. Apr 2010 20:19
Re: Wieviel Tee am tag???
weiß auch nicht genau wie viel das kleine so trinken muss. mein sohn ( 9 1/2 Monate ) trinkt ca 220 ml am tag an tee oder wasser oder auch mal einen verdünnten babyapfelsaft. ich denke das ist auch ok wird ja auch noch flüssigkeit durch die nahrung aufgenommen. ich biete ihn immer zwischendurch was an. entweder er will trinken oder er will nicht 

10. Apr 2010 13:19
Re: Wieviel Tee am tag???
Hallo.
mein kleiner ist 10 monate alt bekommt nur feste kost und trinkt über den Tag etwa 200 bis 500 ml Tee oder Wasser, die menge ist sehr unterschiedlich. Mein Kinderarzt meint wenn die Windel regelmäßig nass ist hätte er auch genug getrunken.
mein kleiner ist 10 monate alt bekommt nur feste kost und trinkt über den Tag etwa 200 bis 500 ml Tee oder Wasser, die menge ist sehr unterschiedlich. Mein Kinderarzt meint wenn die Windel regelmäßig nass ist hätte er auch genug getrunken.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...