Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Elternzeit im Lebenslauf bei Bewerbungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
- den Monat, wo der Mutterschutz vor der Geburt beginnt
- oder den Monat der Geburt
- oder den Monat, wo nach der Geburt der Mutterschutz abgelaufen ist?
Danke für Eure Infos!
Offizieller Beginn der Elternzeit ist ja- wie Du selber schon geschrieben hast- 8 Wochen nach Geburt.
Ich würde glaub trotzdem den Monat der Geburt angeben.
Ich sag ja jetzt auch: ich hab 2 Jahre Elternzeit genommen, und nicht 22 Monate...
klar, mutterschutz is schon vorher, aber bei mir auch nicht so wichtig, da ich eh in arbeit stand und stehe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.