Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann ins Hallenbad?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eigentlich kannst du schon gehen.....wenn er Spaß daran hat würde ich es auf jeden Fall mal machen...
Wir waren zuerst beim Babyschwimmen mit 3 Monaten und mittlerweile gehen wir fast jede Woche Sonntags schwimmen....Unsere Maus hat auch richtig spaß am plantschen.Ein bisschen Wasserspielzeug einpacken und auf gehts!
LG
Vllt wartest du das nächste Bad noch mal,ob es ihm immer noch gefällt
also ich gehe auch mit meinem sohn seit september zum babyschwimmen. da war er 4 monate alt und die dort haben gemeint man kann gehen das wasser sollte halt zwischen 32-34grad sein.. das sei eine gute Themperatur für das baby..
grüssle miri
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.