Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Geburtstag Hipp Paket?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben mit 4&6 Monaten was bekommen und seit dem nichts mehr!
Finde es konisch das die Pakete so unterschiedlich ausfallen!!
Wir haben bis jetzt noch gar keins bekommen und mein Sohn wird am Ende des Monats 2 Jahre. Ich finde es schon komisch das das so unterschiedlich ausfällt. Dafür das Hipp so groß ist machen sie in der Hinsicht sehr wenig.
Ein wenig Initiative kann man doch auch selbst ergreifen, wenn man gerne ein GESCHENK von HiPP bekommen möchte
> Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere
> Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr
> schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung
> "freiwillig" gesendet werden sollen.
Liebe choco3,
leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete auf dem Postweg verlorengehen, dass sie nicht zugestellt werden können, dass bei der Anmeldung etwas nicht geklappt hat etc etc.....doch wenn Sie sich nicht beim HiPP Elternservice melden dann können wir leider auch keine Nachsendung veranlassen. Schade, eigentich hätten wir schon gerne dass Sie unsere tollen Produkte kennenlernen.....
Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Ihr HiPP-Moderator
> choco3 hat geschrieben:
> > Also wir haben auch nur 1 Paket bekommen, leider, aber es wurden mehrere
> > Produktpakete versprochen! Jetzt wird mein Sohn zwei und das finde ich sehr
> > schade das man die erst anfragen muss obwohl die bei Anmeldung
> > "freiwillig" gesendet werden sollen.
>
> Liebe choco3,
> leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete auf dem Postweg verlorengehen, dass sie
> nicht zugestellt werden können, dass bei der Anmeldung etwas nicht geklappt hat etc
> etc.....doch wenn Sie sich nicht beim HiPP Elternservice melden dann können wir
> leider auch keine Nachsendung veranlassen. Schade, eigentich hätten wir schon gerne
> dass Sie unsere tollen Produkte kennenlernen.....
> Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
> Ihr HiPP-Moderator
Woher weiß ich denn wann ein Paket unterwegs ist? Dann hätte ich mich sicherlich gemeldet! Danke ich werde dann dem Service schreiben
.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.