Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gitterbett umbauen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so aber dadurch sie da immer gegen tritt nachts beim schlafen
ist nun die frage soll ich das bett schon umbauen zum jonior bett oder noch so lassen
naja aufstehen kann sie und auf dem sofa kullert sie auch nicht runter beim schlafen wenn sie mal dort einschläft
hmm ich weiß nicht was ich nun machen soll
irgendwie habe ich angst das sie rausfällt aber andererseits habe ich angst das sie mal so komisch dagegen tritt das sie sich weh tut
hmm villt könnt ihr mir ja helfen bei der entscheidung
freue mich schon über zahlreiche antworten
Lg
Hat aber auch andere gründe
Naja sie hat sich super dran gewöhnt, jetzt hat sie ihr eigenes Zimmer
(bin alleinerziehnd und hab nur ne 2zi Wohnung)
Da war das einschlafen erst nicht einfach hab ihr ab und zu mal was davor gestellt damit sie nicht einfach wieder in die Stube dackelt aber da hast sie histerisch angefangen zu weinen...
Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und pennt super alleine in ihrem bett.
Sie geht da alleine rein und kommt wenn sie wach ist alleine raus das
findet sie super
Ach meine wird in 5Tagen 17Monate alt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.