Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy der platzsparend ist!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
find ich gut.
der ist auch eigentlich recht günstig. Wir haben den mit anderen Marken verglichen und der ist von Preis/Leistung echt supi. Und er passt sogar meinen Kleinen Corsa ohne das ich was umklappen muss.
Sowas wie unten würde ich nicht empfehlen
http://www.hauck.de/collection2013/shop ... _info.html
den haben wir für die Oma besorgt, ok zum Zweitgebrauch ist der ok aber er hat doch eine relativ kleine Sitzfläche und zum schlafen is er net wirklich so toll. Noch ein Manko er lässt sich nicht so gut über Bordsteinkante heben.
LG
wir haben uns nach langem Suchen für den tfk dot entschieden.
Vorteile: kleines Faltmaß, geringes Gewicht, schnell auf- bzw. zusammengeklappt, Stabilität durch 4 (leise laufende) Räder, Spielbügel, Einkaufskorb, Liegeposition, lässt sich sehr angenehm schieben.
Nachteile: Griffe sind nicht höhenverstellbar (muss man ausprobieren, wir kommen gut damit klar), der Bezug vom Spielbügel ist schwer abnehmbar (wir haben ihn aufgetrennt und einen Reißverschluss eingenäht, weil er ja auch mal gewaschen werden muss)
Wir haben vorher mit Quinny Zapp verglichen, den haben unsere Nachbarn, und finden den viel schlechter, instabil (hat nur 3 Räder und kippt viel schneller, wenn man etwas an die Griffe hängt), die Räder klappern recht laut, er hat keine Liegeposition, Spielbügel und Einkaufskorb gibts gegen Aufpreis. Der dot wird genau so gefaltet wie der Zapp, das Packmaß ist dann ganz ähnlich (wenn nicht sogar genauso klein, das weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau)
Bis zur Entscheidung hat es bei uns einige Wochen gedauert und es ist teurer geworden als gedacht, aber es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn nutze.
Liebe Grüße, viel Erfolg beim Kauf!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.