Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das nur? Phase Schmerzen ?? Ratlos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Bei uns is das immer so mit weniger essen und nachts öfters wach werden wenn sie wächst.
Oder soll ich sagen Leidensgenossin.
Simon hat gerade alle vier Eckzähne und die Backenzähne oben bekommen.
Er hat auch wenig gegessen und war oder vielmehr ist motzig.
Gerade Nachts wenn die Kleinen zur Ruhe kommen spüren sie vermehrt die Schmerzen.Dann ist für ihn die Tagesmutter auch was Neues.Als ich wieder arbeiten gegangen bin hatte Simon auch Verlustängste Nachts.Das hat sich aber mittlerweile deutlich gebessert.
Hast du es mal versucht ihm tagsüber Gemüsesticks gekühlt anzubieten?
Nimmt er einen Schnuller zum Schlafen?Wenn ja könntest du ihn vorher kühlen.Wenn es ganz extrem ist bekommt Simon Osanit Kügelchen und im Extremfall (war bis jetzt nur einmal) ein Schmerzzäpfchen.
Du schaffst das.
Lg Kati
Lg
Wir hatten das auch, Florian bekam vier Backenzähne auf einmal und wir dachten, die durchjammerten Nächte kämen daher. Bis ich dann doch zum Kinderarzt bin und der eine tiefsitzende Ohrenentzündung diagnositizierte. Antibiotikum bekommen und schon in der ersten Nacht war der Spuk vorbei. Und da waren die Zähne noch nicht alle durch.
Ich hatte mich auch gewundert, weil der Kleine tagsüber fit schien außer dass er keinen Appetit hatte. Das ist bei ihm aber immer mal so, ist ein Hänfling.
Der Arzt meinte, diese Art Ohrenentzündung wird erst nachts richtig schmerzhaft, wenn die Kinder liegen und dadurch der Druck in den Ohren steigt.
Alles Gute Euch
Stern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.