Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
AUFRUF!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und speziell deine neues shirts und beanies sind toll
also nochmal ( Kurzfassung):
Bisher haben wir von gekauften, neuen Sachen gesprochen, aber was Kreatives hätte auch was
eine Mama hat dahingehend auch schon einen Wunsch geäußert...
Wenn jemand was nähen /basteln will, kann ich VERSUCHEN einen Wichtelpartner zuzuolsen der sich etwas entsprechendes wünscht!
sorry Mädels, muss ins Bett, sonnst rafft mich die grippe vollends hin!
juyael und Cathrin managen das dann schon?!
Ich habe hier im Forum inzwischen so niedliche Näh-Werke gesehen...
Auch ganz abgesehen von der Kleidung, die echt toll ist! Da sind die MuPa-Hüllen (wenn man denn gerade schwanger ist) oder die kleinen Taschentuchtäschchen von bietigheim, Kuschelkissen, Motorikbälle, selbstgestrickte Mützen und Pullover, und, und, und. Gibt doch für jedes Kinderalter tolle selbstgemachte Sachen!
Freut mich, dass es mit dem kreativ klappt!
Komm Sabs, mach auch mit, wird bestimmt schön
habe inzwischen 21 Kinder, wobei bei 2 noch die Anschrift fehlt!
meldet euch doch bitte per PN!
hatschi und schnief!
LG FranziKarl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.