Umstandshose
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 20:03
Umstandshose
Halla werdene Mamis,
ich weiß es gibt den Flohmarkt in dem schaut nicht jede wärende der Schwangerschaft rein.
Biete eine Umstandshose Gr. 46 in dunkelblau an. Die Hose wurde nur einmal getragen.
12€ + Versand VB
Bild findet Ihr über den Link
viewtopic.php?f=20&t=50563
ich weiß es gibt den Flohmarkt in dem schaut nicht jede wärende der Schwangerschaft rein.
Biete eine Umstandshose Gr. 46 in dunkelblau an. Die Hose wurde nur einmal getragen.
12€ + Versand VB
Bild findet Ihr über den Link

viewtopic.php?f=20&t=50563
20. Sep 2012 21:16
Re: Umstandshose
Hallo.......
wenn schonmal der Anfang getan ist hab auch welche Gr. S Röhrenjeans eine blaue und eine schwarze....top Zustand tierfreier nichtraucher Haushalt...
wer mag meldet sich einfach...
25 Euro zusammen ohne Versand
Lg
wenn schonmal der Anfang getan ist hab auch welche Gr. S Röhrenjeans eine blaue und eine schwarze....top Zustand tierfreier nichtraucher Haushalt...
wer mag meldet sich einfach...
25 Euro zusammen ohne Versand
Lg
21. Sep 2012 09:48
21. Sep 2012 16:50
Umstandshose
Hallo
hat jemand eine Idee wo es Umstandshosen für große Frauen gibt? Ich bin 1,93
Danke

Danke
5. Okt 2012 10:35
Februarmummy hat geschrieben:
> Hallo
hat jemand eine Idee wo es Umstandshosen für große Frauen gibt?
> Ich bin 1,93
>
> Danke
Hi, ich bin auch relativ groß.
Ich hab bei meiner letzten ss hosen bei otto in L-Größe gekauft. die passen ziemlich gut.
Jetzt muss ich mir leider auch neue suchen, da die von letztem mal zugroß sind
> Hallo

> Ich bin 1,93
>
> Danke
Hi, ich bin auch relativ groß.
Ich hab bei meiner letzten ss hosen bei otto in L-Größe gekauft. die passen ziemlich gut.
Jetzt muss ich mir leider auch neue suchen, da die von letztem mal zugroß sind

6. Okt 2012 10:52
Hallo,
ich habe eine Nickijacke dunkelblau Gr. M und eine schwarze Strick-Wickeljacke Gr. M von H&M jeweils für 8€ + Versand zu verkaufen.
Ich hab beide Sachen nur selten getragen, da ich sie erst ca. im 8. Monat gekauft habe.
Wir sind ein Tierfreier- Nichtraucherhaushalt.
ich habe eine Nickijacke dunkelblau Gr. M und eine schwarze Strick-Wickeljacke Gr. M von H&M jeweils für 8€ + Versand zu verkaufen.
Ich hab beide Sachen nur selten getragen, da ich sie erst ca. im 8. Monat gekauft habe.
Wir sind ein Tierfreier- Nichtraucherhaushalt.
10. Okt 2012 09:56
Habe auchnoch 2 umstandshosen in 76(36 längengrösse).
Sie fallen aber meiner meinung nach aus wie 38 oder 40 nur eben in lang für große frauen.
Ich hatte einen sehr großen bauch und trotzdem saßen sie immer sehr weit um den bauch.
Eine hose nur einmal getragen,die andere wurde nur zu arztbesuchen getragen(hatte viel bettruhe in der ss)
Np je hose war 69€
Bei interesse bitte mir eine Pn schicken
Sie fallen aber meiner meinung nach aus wie 38 oder 40 nur eben in lang für große frauen.
Ich hatte einen sehr großen bauch und trotzdem saßen sie immer sehr weit um den bauch.
Eine hose nur einmal getragen,die andere wurde nur zu arztbesuchen getragen(hatte viel bettruhe in der ss)
Np je hose war 69€
Bei interesse bitte mir eine Pn schicken
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...