Baby will nur noch Kuhmilch. Und nu?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2012 14:07
Baby will nur noch Kuhmilch. Und nu?
Huhu ihr lieben,
mein Sohn 7 Monate alt will nur noch Kuhmilch trinken. Wie viel ist denn gut?
mein Sohn 7 Monate alt will nur noch Kuhmilch trinken. Wie viel ist denn gut?
9. Okt 2012 14:25
Re: Baby will nur noch Kuhmilch. Und nu?
hey. von meiner nachbarin die kleine trinkt seid dem 8. lebensmonat 2 flaschen a 200 ml kuhmilch, ihr kinderarzt meinte das sei in ordnung. meine kleine trinkt seid dem 11. monat einmal am tag 200 ml kuhmilch. lg
9. Okt 2012 14:30
Naja, bevor er keine Milch trinkt würde ich sagen soviel er will, besser als keine Milch. Meiner isst auch jeden Tag sein Joghurt und es schmeckt ihm. In Butter und Schlagobers (ich glaub Schlagsahne bei euch) ist ja auch Milch drinnen und das isst ja meiner auch mit wenn er bei uns mit isst.
9. Okt 2012 14:40
dann kann ich sein essen ja auch noch etwas verfeinern damit. Wie gesagt er leibt Kuhmilch und wird auch grantig wenn ich ihm die Flasche weg nehme
9. Okt 2012 14:44
ja natürlich, warum denn nicht?? es oll sogar gut sein das babys so früh wie möglich mit jeglichen produkten in kontakt kommen, veringert wohl das allergie risiko.
9. Okt 2012 14:51
Ich denk mir immer bei uns hats das alles noch nicht gegeben und wir sind auch groß geworden. Bei meiner Großen war das auch alles noch nicht soooo streng wie heute, darum mache ich es wie ich es bei der Großen gemacht habe, ich mache wie ich denke und nicht wie andere sagen.
9. Okt 2012 17:10
*klugscheissermodusan*kuhmilch ist zwar nicht schädlich für babys, aber von den nährstoffen her ersetzt es keine vollständige mahlzeit *klugscheissermodusaus*
aber wenn du sonst ausgewogen essen reichst, wird es schon in ordnung sein
achja, ihr mit eurem früher....früher hatten die menschen auch eine viel geringere lebenserwartung. und eine hohe gesunde lebenserwartung kommt eben von gesunder ernährung, überwiegend
und ich hab meine mama gefragt, sogar zu zeiten meiner mama (die ist 1935 geboren) gab es schon säuglingsnahrung. wenn auch teuer, so dass sie nur mein onkel bekommen hat, der normale milch nicht vertrug (ja gab es damals auch schon!!)
und zu meiner zeit (1976 geboren) war säuglingsmilch gang und gäbe
aber wenn du sonst ausgewogen essen reichst, wird es schon in ordnung sein
achja, ihr mit eurem früher....früher hatten die menschen auch eine viel geringere lebenserwartung. und eine hohe gesunde lebenserwartung kommt eben von gesunder ernährung, überwiegend
und ich hab meine mama gefragt, sogar zu zeiten meiner mama (die ist 1935 geboren) gab es schon säuglingsnahrung. wenn auch teuer, so dass sie nur mein onkel bekommen hat, der normale milch nicht vertrug (ja gab es damals auch schon!!)
und zu meiner zeit (1976 geboren) war säuglingsmilch gang und gäbe
9. Okt 2012 17:15
Ich (1981) geboren wurde nicht mit Säuglingsnahrung großgezogen, war nicht leistbar. Aber ich bin gerne eine früher-sagerin, denn meiner Meinung nach wird alles überzogen und das meine ich. Ich sage nicht dass früher alles toll und richtig war - bei gott nicht - aber ich meine es wird schon alles übertrieben mit dem was darf gegessen werden und was nicht.
Generell wird alles vorsichtiger, früher hat man sich die Knie aufgeschunden, Pflaster drüber und das wars, jetzt wird desinfiziert, Salbe drauf, Pflaster drauf wenn nicht sogar zum Arzt.
Darum wir früher waren Helden

Generell wird alles vorsichtiger, früher hat man sich die Knie aufgeschunden, Pflaster drüber und das wars, jetzt wird desinfiziert, Salbe drauf, Pflaster drauf wenn nicht sogar zum Arzt.
Darum wir früher waren Helden

9. Okt 2012 17:22
Also er bekommt natürlich seine normale Nahrung wie Gemüse-Fleisch-Breie, milchbreie usw.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...