Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby will nur noch Kuhmilch. Und nu?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn 7 Monate alt will nur noch Kuhmilch trinken. Wie viel ist denn gut?
aber wenn du sonst ausgewogen essen reichst, wird es schon in ordnung sein
achja, ihr mit eurem früher....früher hatten die menschen auch eine viel geringere lebenserwartung. und eine hohe gesunde lebenserwartung kommt eben von gesunder ernährung, überwiegend
und ich hab meine mama gefragt, sogar zu zeiten meiner mama (die ist 1935 geboren) gab es schon säuglingsnahrung. wenn auch teuer, so dass sie nur mein onkel bekommen hat, der normale milch nicht vertrug (ja gab es damals auch schon!!)
und zu meiner zeit (1976 geboren) war säuglingsmilch gang und gäbe
Generell wird alles vorsichtiger, früher hat man sich die Knie aufgeschunden, Pflaster drüber und das wars, jetzt wird desinfiziert, Salbe drauf, Pflaster drauf wenn nicht sogar zum Arzt.
Darum wir früher waren Helden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.