Welchen Reis?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 11:28
Welchen Reis?
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen welchen Reis ihr für eure Kinder benutz oder gibt es speziellen Babyreis?
Immer nur Kartoffeln und Nudeln ist ja auch langsam langweilig!
Danke im vorraus
LG
Wollte mal fragen welchen Reis ihr für eure Kinder benutz oder gibt es speziellen Babyreis?
Immer nur Kartoffeln und Nudeln ist ja auch langsam langweilig!

Danke im vorraus
LG
5. Nov 2010 12:34
5. Nov 2010 13:57
Re: Welchen Reis?
Hallo
Ich nehm stinknormalen Langkornreis... nichtmal Bio oder was teures. Meinem Sohn schmeckts, ich bin glücklich und so soll es auch sein
Hab auch schon von Polenta und Couscous gehört, aber nie ausprobiert... bin noch neu in Sachen kochen fürs Kind
Ich nehm stinknormalen Langkornreis... nichtmal Bio oder was teures. Meinem Sohn schmeckts, ich bin glücklich und so soll es auch sein

Hab auch schon von Polenta und Couscous gehört, aber nie ausprobiert... bin noch neu in Sachen kochen fürs Kind

5. Nov 2010 19:53
Hallo!
Danke für die Antworten, werde morgen dann mal direkt ausprobieren, hatte gedacht ich müßte jetzt nen extra Reis kaufen
Besten Danke!
LG
Danke für die Antworten, werde morgen dann mal direkt ausprobieren, hatte gedacht ich müßte jetzt nen extra Reis kaufen

Besten Danke!
LG
5. Nov 2010 21:01
Eine Frage,was macht ihr zu den Reis dazu?
Irgendwie fällt mir da nicht viel ein,meistens mache ich Gemüse oder Spinat mit Kartoffeln....LG
Irgendwie fällt mir da nicht viel ein,meistens mache ich Gemüse oder Spinat mit Kartoffeln....LG
5. Nov 2010 21:58
@Franzi... ich glaub Du bist hier a bissl unser Chefkoch

... find ich übrigens ganz toll

... find ich übrigens ganz toll

6. Nov 2010 09:33
@ Franzi!
Ich gebe Steffilein recht, freu mich immer über deine Tipps!
Kommen dann mal alle bei dir Essen
LG
Ps: Hab mir das Bild angeschaut dein Bub ist echt Knuffig!

Ich gebe Steffilein recht, freu mich immer über deine Tipps!
Kommen dann mal alle bei dir Essen

LG
Ps: Hab mir das Bild angeschaut dein Bub ist echt Knuffig!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...