ich brauch mal euren rat!!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.933615
5. Okt 2012 20:36
ich brauch mal euren rat!!!!
Halli Mädlz!

Hab ja schon ewig nix mehr von mir hören lassen ;), hate so.viel.stress!!

ich bräuchte mal.bitte dringend euren rat oder eure erfahrung!

ich geh .seit 1 monat für 10 stunden die woche wieder arbeitn! ich.verabschiede.mich.bei.jonas, er winkt.mir.nach und alles bestens! er war ein braver schlafer!! aber seit dem kann er nicht mehr alleine einschlafen! ich oder papa müssen meistens ca. 1 stund bei ihm bleiben! und er wird auch in der nacht 2-3 mal munter und schlaft erst wueder ein wenn einer bei ihm bleibt, geht da aber gsd in.minuten! ich leg mich dann immer due rest der nacht zu ihm ins zimmer! er vergewissert sich trotzdem die nacht.noch ein paar mal ob ich woll da.bin! habe es auch zum einschlafen mit schreien lassen probiert, ihm es erklärt, oder auch gesagt.ich komm gleich wieder!

seit dieser woche lässt er sich wenn.ich.zu.hause bin auch nicht von.papa.zum.zimmer tragen, und geht auch nicht mehr mit.ihm baden (was er vorher immer mit papa gemacht hat)

in der krippe, wo er 2 vormittage die woche.hingeht, läuft auch alles.bestens!

also, was würdet ihr noch machen??

glg sabse
gast.891444
5. Okt 2012 21:13
Re: ich brauch mal euren rat!!!!
Hallo
Erstmal kann es eine Phase sein,das hat Hannah immer wieder dann ist der Papa abgeschrieben und darf nichts,dann auf einmal ist alles wieder gut...
10 St arbeiten ist ja nicht zuviel,denke nicht das er Verlust Ängste bekommt...
Dann wäre noch die Frage ob er Mittags schläft?denn ich wollte es nicht abschaffen ,halbes Jahr brauchte sie Abend 1,5 st zum einschlafen-jetzt schläft sie mittags nicht mehr und Abends innerhalb 5 min.ein:-)
LG
gast.933615
5. Okt 2012 21:18
Jonas ist.jetzt 2 geworden, und schläft mittag.1 stunde, die brauch er auch! Und er ist auch abends schön müde, er sagt auch: bitte heian gehn!
gast.891444
5. Okt 2012 21:27
Ok mit gerade 2 braucht er den bestimmt noch....
Denke aber schon das es eine phase ist,dauert ja meistens 2-4 Wochen...
Das mit dem dabei sitzen bis er einschläft kann ich Dir nicht weiter helfen,denn wir machen es bis heute so:-)
gast.944512
6. Okt 2012 15:33
Ich hab auch gedacht das das nie aufhört mit dem ins Bett bingen und dabeibleiben, aber seit wir im neuen Haus wohnen geht das meistens ganz gut. Woran es letztendlich lag, ... keine Ahnung.

PAuline hat jetzt ein hochbett (da kann ich mich schlecht dazulegen) die Fenster sind dichter, man hört weniger Lärm und wir haben über einer Bank gewohnt, könnte also auch Elektrosmog gewesen sein.

Wenn sie dann nachts noch wach wird will sie dann zu uns. Dafür hab ich (gott sei dank) ihre kleine Matratze dann neben meinem Bett liegen.

Bei uns ist Papa im Moment auch abgeschrieben, es sei denn er hat was leckeres :lol: :lol: :lol: aber ich denke das gibt sich auch wieder.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...