Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger und angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt seit letzten donnerstag überfällig und mache schon seit sonntag jeden tag einen test, allo positiv, was echt überwältigend ist. doch hab ich auch angst dass ich das baby nicht halten kann. hatte die letzten tage sehr starke brustschmerzen bei berührung, heute ist da so gut wie nichts. das ziehen im rücken und unterleib ist mal stärker mal schwächer. habe angst dass es ein abgang wird
kennt das jemand von euch diesen wechsel der stärke
War aber alles ok.. Bin nun in der 37 ssw
Viel Glück & alles gute für deine schwangerschaft
Habe mittlerweile zwei gesunde Kinder und kann dir sagen dass dieser Wechsel in der Intensität ganz normal ist. Mal ziept es da mehr mal dort!!
Wenn die Sorgen zu groß werden dann geh zum Arzt und lass nachschauen, denn du sollst deine Schwangerschaft genießen und mittlerweile weiss man auch dass das Baby diese Ängste spürt!
Was mir auch geholfen hat, ich habe mir schon sehr früh eine Hebamme gesucht, die können einem oft toll helfen ohne dass man gleich zum Arzt rennen muss!
Schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.