Verdauungsprobleme

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1093714
19. Okt 2010 16:05
Verdauungsprobleme
Hallo Ihr Schwangeren!

Ich bin jetzt in der 7 ssw.
Hatte schon Anfang Oktober Verdauungsprobleme und mir somit Milchzucker geholt.Nach 2 Tagen verschwand es auch.
Nun habe ich das wieder seit vorgestern.
Fängt so gegen Nachmittag an,begleitet von ständigem Knurren,was wahrscheinlich Verdauungsgeräsche sind.
Was hilft denn noch wie ein Wundermittelchen??? :)
Danke schonmal für Eure Tipps-
LG :D
gast.1210484
20. Okt 2010 15:38
Re: Verdauungsprobleme
Am Besten ist es, wenn du in einer Apotheke oder beim Arzt nachfragst. Es gibt bestimmt Teemischungen oä, die eine Schwangere trinken kann.
MFG
gast.1021420
5. Nov 2010 08:26
Re: Verdauungsprobleme
Hallo!

Die hatte ich auch .... versuch nen Fencheltee, der hilft ja nicht nur Babys gegen Blähungen auch uns.

;)
gast.1093714
5. Nov 2010 17:47
Re: Verdauungsprobleme
Danke schön.
Bin jetzt 10 ssw und habe seit 2 Wochen keine Probleme mehr mit der Verdauung.Milchzucker ist echt ein gutes Mittelchen.
Nehme es auch weiterhin.Schaden tuts ja nicht
;)
gast.860586
5. Nov 2010 18:00
Re: Verdauungsprobleme
hallo schnuppel :-)

sag ma, is ne blöde frage, ist es gesund ne gewisse zeit lang immer wieder milchzucker zu nehmen???...frag nur weil ich es einfach nicht weiss und es mich schon interessiert ;-) ...hab das damals nach der geburt in der klinik einmal bekommen. wirkung war uuunglaublich!....und ist die wirkung bei "regelmässiger" einnahme auch jedesmal so krass??

LG, maria
gast.1093714
5. Nov 2010 18:08
Re: Verdauungsprobleme
Hallo Glücklich83

In wie fern meinst Du "krass"?
Was war denn nach Deiner Einnahme?
Also Milchzucker unterstützt die Verdauung positiv.Das gibt man auch Babys in die Milch,wenn die Koliken haben.
Ich habe es in der 6ten+ 7ten ssw 4 mal am Tag je einen gestrichenen Esslöffel im Tee genommen und jetzt nur noch morgens und Abends.
Also wenn Du jetzt wissen möchtest ob es schlecht ist es zu nehmen....nein,keinesfalls.Natürlich auch nicht übertreiben.Wurde mir von meinem FA empfohlen.
Und mein Stuhl ist regelmässig und normal geworden.
;)
LG
gast.860586
5. Nov 2010 19:26
Re: Verdauungsprobleme
mit "krass" mein ich...naja, durchschlagend...konnte drei tage lang nicht nach der geburt. war aber eher n kopfding aus angst vor schmerzen....und im klinikum ham sie mir das dann gegeben, allerdings in flüssiger form. naja, keine 30min später musst ich ganz schön rennen ums aufs wc zu schaffen....das mein ich mit krass :-)


lg und alles gute noch für die ss, dann die geburt und das kind!!
gast.1093714
6. Nov 2010 07:43
Re: Verdauungsprobleme
achso.
Nein,das hatte ich nicht,denn es ist Pulverform.Vielleicht war da noch eine andere Zutat drin,in der flüssigen Form.
LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...