Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verdauungsprobleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt in der 7 ssw.
Hatte schon Anfang Oktober Verdauungsprobleme und mir somit Milchzucker geholt.Nach 2 Tagen verschwand es auch.
Nun habe ich das wieder seit vorgestern.
Fängt so gegen Nachmittag an,begleitet von ständigem Knurren,was wahrscheinlich Verdauungsgeräsche sind.
Was hilft denn noch wie ein Wundermittelchen???
Danke schonmal für Eure Tipps-
LG
MFG
Die hatte ich auch .... versuch nen Fencheltee, der hilft ja nicht nur Babys gegen Blähungen auch uns.
Bin jetzt 10 ssw und habe seit 2 Wochen keine Probleme mehr mit der Verdauung.Milchzucker ist echt ein gutes Mittelchen.
Nehme es auch weiterhin.Schaden tuts ja nicht
sag ma, is ne blöde frage, ist es gesund ne gewisse zeit lang immer wieder milchzucker zu nehmen???...frag nur weil ich es einfach nicht weiss und es mich schon interessiert
LG, maria
In wie fern meinst Du "krass"?
Was war denn nach Deiner Einnahme?
Also Milchzucker unterstützt die Verdauung positiv.Das gibt man auch Babys in die Milch,wenn die Koliken haben.
Ich habe es in der 6ten+ 7ten ssw 4 mal am Tag je einen gestrichenen Esslöffel im Tee genommen und jetzt nur noch morgens und Abends.
Also wenn Du jetzt wissen möchtest ob es schlecht ist es zu nehmen....nein,keinesfalls.Natürlich auch nicht übertreiben.Wurde mir von meinem FA empfohlen.
Und mein Stuhl ist regelmässig und normal geworden.
LG
lg und alles gute noch für die ss, dann die geburt und das kind!!
Nein,das hatte ich nicht,denn es ist Pulverform.Vielleicht war da noch eine andere Zutat drin,in der flüssigen Form.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.