Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meine 2. Schwangerschaft und es werden Zwillinge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie schaff ich das alles?
was brauch ich denn alles für zwillinge?
was ist alles anders bei zwillingen außer das es halt zwei sind?
und meine hoffnung ist
das es hoffendlich zwei gesunde kinder sind und
ich bei der geburt keinen kaiserschnitt benötige.
könnt ihr mir so ein wenig erzählen wie es bei euren schwangerschaften mit zwillingen war, damit ich die angst so ein wenig verliere.
es wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir sagt was brauch ich alles wirklich für Zwillinge, denn nach liste im internet kann man sich ja nicht richten, deswegen hoffe ich auf eure erfahrungen.
ich danke schon vielmals im voraus
Ich habe zwar selber keine Zwillinge, aber eine Freundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen (die Große ist 2,5 Jahre alt).
Es war zwar schon sehr stressig am Anfang, aber mittlerweile hat sich alles gut eingespielt und sie sagt dass sie sich jetzt nix anderes mehr vorstellen kann!!
was hat deine Freundin sich denn so an Ausstattung für die Zwillinge besorgt?
ich habe zwar schon ein paar sachen, aber alles für meinen Sohn(18 Monate alt) und da braucht er ja sein bett undso ja noch selber.
lieben dank
hat vielleicht noch irgendeine Zwillingsmama Tipps was ich ganz dringend benötigen könnte für meine?
LG
da dir hier ja noch keiner geantwortet hat werde ich es mal machen .
guck doch hier mal da stehen viele sachen die man benötigen könnte
http://www.zwillinge.at/artikel70.html
oder du gibst bei google einfach mal ein was man für zwillinge braucht da steht echt viel vielleicht findest du da ja auch noch andere mamas mit zwillingen wenn dir hier grad keiner antwortet
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.